Am Sensor liegt es meistens nicht.
Der Behälter ist es meist und beim Tausch würde ich hier zu original greifen .
Mit Zubehörbehältern kanns zum gleichen Problem oder du baust die gleich noch eine Undichtigkeit ein.
Am Sensor liegt es meistens nicht.
Der Behälter ist es meist und beim Tausch würde ich hier zu original greifen .
Mit Zubehörbehältern kanns zum gleichen Problem oder du baust die gleich noch eine Undichtigkeit ein.
Vielen Dank für Eure Antworten. mal sehen was dabei rauskommt. Wasser verliert er jedoch nicht.
Hallo,
bei meinem e46 ist die Gummitülle über der Verriegelung des Tankdeckels beschädigt. Ich würde dies gerne austauschen, finde das Teil aber nicht im Netz. Kann mir jemand mit der Bezeichnung dieses Teils oder sogar mit der OEM-Nummer weiterhelfen?
Grüße,
Wolfgang
Wolfgang N.
Teilenummer 51178228939, irritierender Weise in Baugruppe 41 eingeordnet.
Link zu Leebmann: Anschlagpuffer mit Auswerfer
Super - Danke!
Hallo, suche händeringend ein Traglastgutachten für Styling 68 Felgen (nicht die M3 Felgen). Teile Nummer:
2229135
2229180
Hat da jemand etwas und kann es per PM zusenden? Vielen Dank!
Beste Grüße
Hallo, suche händeringend ein Traglastgutachten für Styling 68 Felgen (nicht die M3 Felgen). Teile Nummer:
2229135
2229180
Für einen E46? Wieso suchst du das dafür - das sind OEM Felgen und seitens des Herstellers BMW für den Fahrzeugtyp E46 von Werk aus freigegeben.
Für einen E46? Wieso suchst du das dafür - das sind OEM Felgen und seitens des Herstellers BMW für den Fahrzeugtyp E46 von Werk aus freigegeben.
Mein BMW ist Baujahr 2000. Da waren die Felgen mit der Mischbereifung noch nicht eingetragen, erst nach Facelift. Habe heute mit BMW telefoniert und die meinten, dass Mischbereifung für mein Fahrzeug eigentlich nicht vorgesehen ist..
Mein BMW ist Baujahr 2000. Da waren die Felgen mit der Mischbereifung noch nicht eingetragen, erst nach Facelift. Habe heute mit BMW telefoniert und die meinten, dass Mischbereifung für mein Fahrzeug eigentlich nicht vorgesehen ist..
Kompletter Blödsinn - dann sollte der oder die BMW-Mitarbeiterin sich mal spaßeshalber den ersten Prospekt zum E46 323CiC aus 04/2000 (der Monat als der Wagen offiziell als erstes Modell der E46/R Karosserievariante in den Verkauf kam)raussuchen - und was entdeckt mann/frau dort auf dem Innencover? Und was wird zufällig bei den Sonderausstattungen aufgeführt
Sieht für mich verdammt nach den oben als Teilenummern aufgeführten M68 Felgen aus. Zum Thema Mischbereifung noch - die ebenfalls verfügbaren Styling 32 in 18 Zoll sind auch Mischbereifung.
323Ci_Prospekt-Ausstattung_2000-04.jpg
Und falls der Prospekt nicht auffindbar sein sollte - die 2000er Presse-CD tut es zur Not auch - da ist das recht bekannte Cabrio in Beige-Metallic abgebildet - die Fotos findet mann/frau noch in vielen 2000er Zeitschriften zur Ankündigung des E46 Cabrios: