Hatte das Prob. auch die letzten Wochen, klackern kam dann immer regelmäßiger und länger....
hab dann ein zwei Leute aus den Werkstätten meines Vertrauens mitfahren und hören lassen. Ergebnis: Mein Getriebe ist/war dabei sich zu verabschieden
Wird gerade wieder gerichtet... werden wohl so 1500....
Beiträge von TD-Schorsch
-
-
Wie hätte der das denn gemacht? Mit nem Dietrich?
Moin! HInter dem Hecknummernschild kann man an einer best. Stelle das Karosserieblech durchbohren und dann mit nem Haken die Heckklappe manuell entriegeln. Die vom ADAC wissen das dann schon..... haben ja immerhin ne Anleitung dafür.
MfG
-
Zitat
"Ist der Sensor Serienmässig verbaut oder nicht, weil bei mir sind die
Scheiben sowie die Beläge schon runter aber Leuchtren tut bei mit
nichtsMüssen die sensoren erneuert werden ?("
Moin moin,
ob die Sensoren bei allen E46 eingebaut sind - k.A.
Ich hab aber welche drin und die zeigen erst viel zu spät an.... der Vorbesitzer meinte, wenn die anzeigen kann man die Scheiben gleich mitwechseln, weil die dann auch was abbekommen haben. Hab letztens erst hinten wechseln lassen, warn vll. noch 2,5-3mm drauf - Sensor hat nix angezeigt. Vll. bin ich aber auch zu empfindlich... kann gerne kommentiert werden...
Wie ist das eigentlich wenn man noch ca. 5mm drauf hat?? Welche ca. Kilometerzahl ist da erfahrungsgemäß noch drin (Normaler Fahrstil) ? - jd. ne Ahnung?
Thanx! -
Moin!
Falls deine Achsen vermessen sind und alles passt liegt´s wohl an rasanten Kurvenfahrten, war zumindest bei mir so. -
Hi Leute!
Hatte ab und an schonmal das Problem (?), dass während der Fahrt der Bordcomputer schonmal was hing - man wählt z.B. nen neuen Radiosender an, der geht auch, aber es wird nicht wie gewöhnlich im Display an der Mittelkonsole angezeigt. Parallelerscheinung: Die komplette Amaturenbeleuchtung ist fast aus, man erkennt kaum was. Das Prob ist nicht durch die Radiosache initiiert, tritt auch mal einfach so auf. Bis jetzt wars immer nur 5-10 sek. , dann wieder Wochen nicht.... Sommer wie Winter.
Jemand ne Ahnung?
ich sach schonmal Danke für die guten und erleuchtenden Antworten