Beiträge von dome
-
-
So, hier nich 2 weitere Bilder.
Nach fast einer Woche kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Es klappert nix, man fliegt bei ner Bodenwelle nicht aus dem Sitz .. WunderbarDas einzige ist, dass nach dem Start die orangene Öllampe brennt. Wird wohl
der Ölniveaugeber sein, oder ?!mfg dome
PS: Die orangenen Blinker bleiben erstmal! Dann bin ich quasi eine rarität
-
Da sagt momentan mein Geldbeutel nein
mfg Dome
-
So, gekauft, total verliebt und hier gibts Bilder
-
So, am Donnerstag wird der Wagen angeschaut/gekauft.
Aktueller Stand bei 11200,- denke weiter komme ich beim besten
Willen nicht mehr runter.Und jetzt bin ich aufgeregt wie n kleines Kind ...
mfg Dome
-
Mehr als 12000 € nehm ich einfach nicht mit, da wird nicht gehandelt
Der Händler ist mir bekannt und hat kein Interesse einen "Exoten" wie einen MGF inzahlung zu nehmen
Danke soweit!
mfg Dome
-
Sagt was, will den am MO angucken/kaufen
mfg Dome
-
Fahrzeugdaten
Karosserieform: Limousine
Kilometer: 115.680 km
Vorbesitzer: 1
Erstzulassung: 20.04.2001
TÜV: 04/2010
AU: 04/2010
Umweltplakette: grün
Schadstoffklasse: Euro 4
Leistung: 125 kW (169 PS)
Hubraum: 2.171 ccm
Zylinder: 6
Getriebe: 5-Gang Automatik
Antriebsart: Hinterradantrieb
Motorart: Benzin
Kraftstoffart: Super bleifrei
Türen: 4
Farbe: Silber
Polster: Leder
Unfallfahrzeug: nein
Tageszulassung: nein
Mwst. ausweisbar: nein
Zustand: gut
ABS, Airbag, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Einparkhilfe, Fensterheber el., Garantie, HU und AU neu, Klimaanlage, Klimaautomatik, Lederausstattung, Metalliclackierung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelungtitansilber-metallic, Gran Tourismo anthrazit, Automatic-Getriebe, Dyn. Stabilitäts-Control DSC, Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Interieurleisten mattchrom, Durchladesystem incl. Skisack, Sportsitze für Fahrer/Beifahr., Radionavigation, Vorbereitung für Autotelefon, CD-Wechsler 6-fach, Comfort Paket, Top Comfort Paketsonstiges
Dieses Fahrzeug wird mit einem TÜV SÜD Gebrauchtwagen-Zertifikat angeboten.Auf Bildern sieht er bis auf die Gullideckel-Felgen klasse aus.
Ist da ein Preis von 12200 angemessen ?mfg Dome
-
Naja ich "muss" beim Händler kaufen, da ich den MG privat kaum losbekomme. Erst recht nicht zu dieser Jahreszeit. Der Polo wird dann im Nachhinein privat verkloppt. Da ich im März für ein halbes Jahr nach China gehe, kann ich den MG in der Saison also auch schlecht verkaufen .. Sprich es ist deutlich einfacher für mich zum Händler zu gehen.
mfg Dome
-
Ah okay, gut zu wissen
Geiles Forum hier, danke !
mfg Dome