Beiträge von dome

Genau sowas hab ich mir vorgestellt :)
    Aber ich "muss" vom Händler kaufen, da ich den MG in Zahlung geben möchte und den Polo privat verkaufen werde.
    Auf Leder werde ich wohl verzichten müssen, schade eigentlich. Aber was fast sein muss, sind die Alu-Leisten am Lenkrad und Mittelkonsole. Sehen einfach zu geil aus :)

Erfahrungsgemäß machen 120 000 km nem 6 Zylinder nix aus bei entsprechender Wartung, oder ?

mfg Dome

Komme grad vom BMW Händler. Also für n 320i mit 126 000 km und Stoffsitzen leg ich keine 11 999 € hin. Werd mich dann doch aus meinem Nest rausbegeben und Händler abklappern, die zB im Netz inseriert haben.

mfg Dome

PS: Was heisst bei BMW 320 Ci ?

Hi,

aaaalso ich habe mich endlich entschieden auf BMW umzusatteln. Fahre bisher im Sommer einen MG-F und im Winter einen Polo.
    Jetzt soll ein Ganzjahreswagen her .. Ich habe mich entschieden, dass es ein 320i werden soll. Wenn möglich ab BJ 2001, da Facelift ? Da ich wöchentlich mind. 200 km AB fahre und am WE bis morgens um 8 arbeite, habe ich mir überlegt einen Automatic zu kaufen. Kilometermäßig habe ich mir vorgestellt ca. bis 70 000 km zu gehen.
    Jetzt meine Frage an die Fachleute: Ist das mit etwa 12500 € Preislimit überhaupt drinne ?
    Was kann ich Ausstattungstechnisch erwarten ? Leder, Navi, Klimaautomatic ? Wenn überhaupt, dann nur von Privat oder ?
    Wie standfest ist so eine Automaticschaltung ?

mfg Dome