Beiträge von Flo316

heute sind meine blinker endlich angekommen!
    doch leider musste ich feststellen das bei einem die Halter wo die schraube reinkommt gebrochen sind!! =((
    meint ihr ich kann die kleben und es hält dann? dran sind sie noch aber gebrochen, hängen also runter!

MFG

Hey Leute,

habe mir neue Frontblinker (original BMW) in weiss ersteigert.
    Nun wollte ich fragen wie ich die beim Compact (VFL) ausbaue?
    Ist das wie beim QP, Limo? Einfach eine schraube lösen, oder sind die nur eingeclipst?
    habe in der Suche leider nichts gefunden!

Danke

Hey,

ich habe woanders was gelesen davon dass man beim Compact in den Rückleuchten an der Seite eine Zusatzbirne anrbingen kann, die dann leuchten wie Seitenmarkierungsleuchten!

Vll hats jmd von euch ja auch gelesen! (ist aus nem Forum.... was ich aber nicht mag :D:D)

Weiss nicht on ich die Bilder von da mal "klauen" darf um sie hier zu posten! Habe sie aber aufm Rechner!

Kennt das jmd von euch??

Servus

ich hab mal ne Frage und zwar gabs im Compact VFL ja die sportliche Fahrwerksabstimmung! Woran erkenen ich den ob ich die habe?
    Und inwiefern utnerscheidet diese sich zum normalen Fahrwerk? Ist die nur härter oder auch tiefer?

Und ich hab mal bei bmw syndikat oder e46-fanatics gelesen dass es das M Fahrwerk ist??!!

Kommt mir aber spanisch vor... M Fahrwerk und sportliche Fahrwerksabstimmung im Compact ist doch nicht das selbe,oder?

MFG

mh kann mich ent entscheiden ob rote FL oder die anderen
    Die ich zur zeit habe find ich sehen eifnach billig aus, ka was sich BMW dabei gedacht hat!

Sind im Showroom vll Bilder von Topasblauen Compactern? =)

was soll ich da vergleichen? ob es geht dass sie genauso lecuhten wie die jetzigen?

dann muss ich erstma schaun ob welches model ich genau habe :D

316ti bj 01 aber da gibts ja einmal N42 und N40 oderso

die roten FL Rückleuchten nicht in Chrom!

Passen den die Fl Rückleuchten auf meinen VFL Compact?
    Ich habe mal gelesen dass es da Probleme gibt und die dann zu Hell leuchten würden oderso?!