Also ich hab ne DWA, Öffnen 0x Schließen 1x. kann man ja alles einstellen lassen x)
Beiträge von WotansErbe
-
-
Also mit 9,5 Liter beim 328, fährt man schon im unteren Grenzbereich x)
-
EDIT: ach Lesen lernen
-
Am besten passt die vom E90 325ix
-
Ah Noowend,
ich habe die Suche bemüht allerdings keine Forumsempfehlung für den M52/TU Motor gefunden
Also wie ich im M54 Thread gelesen habe wird ja 5W-30 empfohlen, kann man das auf den M52 Motor übertragen oder siehts da anders aus?
Ein bekannter fährt in seinem E36 Bj. 96 M52B25 Motor Castrol Magnatec 10W-40.
Nun die Frage was ist für den M52/TU besser geeignet?
mfg
Christian
-
Nur was kleines zur Versicherung, von der Typklasseneinstufung ist der 325i gleich mit dem 318Ci, also nicht immer gleich mehr PS gleich mehr Versicherung.
-
NC40634
Danke
-
Ah Noowend,
in meinem neu erstandenen Wagen ist die Original Nokia FSE ohne BT drin. Nun habe ich einige Fragen dazu.
Überblick:
Vorhanden:
iPhone 2G
Nokia FSE ohne BT
Kabel verlegt von BMW Mikro und Dachantenne
MFLMöglichkeiten:
Fremd BT FSE (z.B. Parrot CK3000 EVO)
BMW BT nachrüsten
Ohne Leben1. Zuallererst stört mich natürlich die aktuelle Optik, das geht schonmal gar nicht, hab eben im Auto mal die Komplette Halterung abgebaut, allerdings sind die kabel fest in der Handyschale fest, Aufzuschrauben ist die Handyschalte auch nicht wirklich. Weiß jemand wie ich die Kabel aus der FSE rausbekomme ohne sie zu beschädigen?
2. Wie sehen die Möglichkeiten aus, die Vorhandenen Kabel der FSE mit dem iPhone weiterzubenutzen bzw. die Sache ohne extremen Kostenaufwand BT fähig zu machen.
3. Es gibt für den E39 den Snap-In Adapter fürs iPhone der auch mit Basteln in den E46 passt, sind für den die Kabel evtl weiter zubenutzen oder funktioniert der nur mit BT?!
mfg
Christian
-
-
320dte46: da brauchste aber schon ein handy Kategorie iPhone
sichone4: Also hab bei meiner Mutter im Auto ein KDG 731 verbaut (CD Receiver) keinerlei Probleme sehr gute Klangqualität, was man mit Peugeot Original Boxen halt erwarten kann
Bekannter hat das NX5000 und ist auch hochzufrieden.
Über den Radioempfang kann ich nix negatives berichten.