Beiträge von WotansErbe

Huhu, hoffe ist die richtige Kategorie ;)

ich hab ne Frage, kommt wer aus Essen und hat evtl. ein wenig Zeit zuviel? :P

Weil ich habe wie in meinem Vorstellungsfred bereits erwähnt einen Wagen im Auge, allerdings wär es natürlich gut, wenn sich jemand aus der Gegend den vielleicht mal anschauen könnte, da ich ja doch gute 300 km weit weg wohne und Kurzzulassung usw. auch net gerade umsonst sind und das aus dem Fenster zu werfen, wenns auch anders geht, könnte man ja vermeiden ;)

Wäre nett wenn jemand aus der Gegend kommt und ein wenig Zeit hat.

Edit: ich poste mal noch den Link dazu 323Ci

Preislich finde ich den schon recht attraktiv, ist zwar von Privat aber man kann bekanntlich nicht alles haben, solange die Hinterachsaufnahme keine Risse hat :D

Mfg

Christian

So, da ich mich gerade vorgestellt habe und ich noch keinen E46 habe stell ich einfach mal meinen PC vor. :D

Es ist auch ein schon eher älterer Diener der dieses Jahr wohl noch ausgetauscht wird. Aber solang werde ich mich noch mit ihm begnügen, da er ja auch noch reicht ;)

CPU AMD Athlon 64 4000+
    RAM 2 GB Corsair CL 2.5 Value Select
    Grafikkarte Gainward Bliss nVidia 7600GT *Golden Sample*
    Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music
    Festplatte(n) 2x320 GB // 250 GB // 200 GB //
    Motherboard Abit AV-8 3rd Eye
    Monitore NEC MultiSync FP955 & BenQ FP93G
    Betriebssystem Windows XP Professional Service Pack 3
    CD/DVD NEC ND-3500AG
    Maus Logitech MX 518
    Mousepad funC Surface 1030 Archtype *AlienWare*
    Tastatur Cherry CyMotion Expert
    Kopfhörer SONY MDR-CD480
    Lenkrad/Pedale Microsoft Precision Wheel
    Joypad Sony Playstation 2 Pad mit USB Adapter

[Blockierte Grafik: http://pic.sysprofile.de/images/R6D86482.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pic.sysprofile.de/images/Li386464.jpg]

Im großen und ganzen stimmen die Bilder noch nur das Gehäuse ist inzwischen schon ein wenig aufgeräumter ;) Allerdings sind die Bilder jetzt schon ein wenig älter. Die Desktop-Hintergründe haben sich inzwischen auch zu 2 E46 geändert :D

Kann man die Bilder übrigens aich im Editor kleiner machen? Sind schon ein wenig zu groß ;)

@ hizzey nicht ganz, hab zwar keinen Mac dafür aber ein iPhone 2G ;)

Hier für die jenigen dies genau intressiert -> Rechner