Beiträge von sk-

Ich hab im Coupe welche drin mit BMW Schriftzug, wie gesagt in der Limo gabs nur "BMW individual" und "///M".
    Ich glaube Special Edition noch oder?

Werde bei mir auch demnächst noch ///M Leisten oder BMW individual Leisten nachrüsten....aber erstmal finden...

Naja wie schon gesagt, entscheiden tust ja du wie du fährst.

Ich wollte damals gar kein schnelles Auto, hab mit Golf 2 angefangen (1x 55PS, 1x 72PS).
    Danach hab ich mir einen 3er GTI gekauft und jetzt meinen 320Ci.

Aber kenne auch genug Leute die sinnvoll mit ihrem Auto umgegangen sind (auch mit 18-20 mit e46 M3 usw.)

Beim einem Kumpel von mir leuchten auch alle möglichen Lampen...DSC, Handbremse usw.
    Dann funktioniert ABS, DSC usw. auch alles nicht...
    Das kommt aber nur wenn er einen anderen Tacho einbaut (Motorschaden & Tacho vom Spender verbaut).

Wenn er seinen ursprünglichen Tacho verbaut funktioniert aber wieder alles. ?(

Habt ihr eine Idee?

Fehlerspeicher werd ich bei Gelegenheit auslesen, aber vielleicht habt ihr trotzdem eine idee :thumbup:

@Pady und Fränki
    Den Airbag habe ich ja schon länger, wurde aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut.
    Das Lenkrad selbst stammt von eBay.

Individual
    Toll wa :D

Bei dem System mit Einzelschaltern passt bist auf den kleinen ASC/DSC Schalter gar nichts mehr.
    Musste den Kabelbaum komplett verlegen und im Sicherungskasten einpinnen, neue Sicherungen hinzu usw...

@All
    Momentan ist das Lenkrad auch schon wieder draußen, ist optisch nicht so perfekt wie ich das gern hätte. :thumbdown:
    Außerdem muss ich ja noch den MFL Kabelbaum verlegen :huh:
    Warscheinlich werde ich die unter M-Blende mit Mattchrom-Folie beziehen.

Die letzten Tage habe ich das Schaltzentrum (Leiste) nachgerüstet.
    War eine verdammte Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt!
    Somit funktioniert jetzt mein Heckrollo und ich hab wieder ein paar neue Leuchten im Auto.. :thumbsup:

Außerdem wurde von dem alten 3-Speichenlenkrad auf MII-Lenkrad mit MF umgebaut.
    Leider habe ich nur ein Schnappschuss gemacht, 17mm waren bei Regen einfach zu kurz
    Auf dem Bild war der Airbag auch noch nicht 100%ig eingerastet

IMG_2460.JPG

Zusätzlich hab ich noch ein Satz ALU BLACK CUBE liegen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich diesen verbaue.
    Etwas Kontrast im Auto ist ja nicht verkehrt.

Mhm, das könnte ein Grenzfall sein.

Das mit dem Seitenwand Undichtigkeiten ist quatsch.
    die Seitenwand wird an speziellen Rep. Punkten aufgetrennt und demontiert.
    Danach wird das ganze wieder verschweißt, ähnlich wie im BMW Werk.

Restrisiko besteht natürlich immer..

Andererseits ist der Schaden nun nicht so groß.
    Am besten du berätst das mit BMW bzw. dem Gutachter...der kann sicher genaueres sagen :)