Teilweise hast du auch Probleme bei nicht O2 Handys.
Ich hab ja ein XDA Orbit 2 von O2, laut XDA Forum ist bei den O2 Handys auch die Sendeleistung höher als bei den Vodafone o.ä. Handys.
Was jetzt auch nicht so vorteilhaft ist...
Teilweise hast du auch Probleme bei nicht O2 Handys.
Ich hab ja ein XDA Orbit 2 von O2, laut XDA Forum ist bei den O2 Handys auch die Sendeleistung höher als bei den Vodafone o.ä. Handys.
Was jetzt auch nicht so vorteilhaft ist...
Sehr schön, wie nennen sich denn diese Felgen?
Das mit den Sitzen täuscht, wenn man genau hinschaut ist beides Teilleder.
Bei den ersten Bildern hat die Sonne hineingeleuchtet, danach nicht mehr.
Das erste Bild schaut irgendwie eigenartig aus, aber wer weiß? Ich denke schlecht konvertiert o.ä.
Beim zweiten Bild sieht das Kennzeichen i.O. aus.
Schickes org. e46 Coupé. Felgen sehen klasse aus.
Würde nur rundum weiße Blinker verbauen.
Hab mir auf meiner Suche auch 2 lichtgelbe Coupés angeschaut, eins war leider ein Automatik, der andere zu teuer
Oh mein Gott was gibt es denn nur alles für Müll...
Wenn Standlichtringe (wir sind hier in Deutschland ) dann welche in Org. Optik in schwarz.
Chrom wird billig wirken.
Bin persönlich aber kein Fan von Standlichtringen am e46.
Tja damit ist wohl unser Vorteil gegenüber E-Plus wohl dahin.
Schade eigentlich..
Welche Sonderfahrzeuge des e46 gab es? Taxi, Polizei...?
Damit verbundene Sonderteile?
Würde mich mal interessieren.
Ich würde das komplett weglassen, ich bewerte z.B. garnicht.
Außerdem wird doch sowieso kaum bewertet, das macht das ganze eher unübersichtlich.
Andere Frage, kann ich irgendwo einstellen das mir im Showroom immer die aktuellsten Threads als erstes angezeigt werden?
Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ganz klar das Navi Pro von BMW.
Das ist aber eine Kostenfrage.
Wobei du evtl. sogar deinen Navi-Rechner übernehmen könntest.
Aus technischer Sicht ist das Doppel-Din da natürlich im Vorteil, DVD, Navi, usw in einem Gerät.
Wobei hier das einbauen eher zum Problem wird da BMW keinen echten Doppel-Din Schacht hat, das ist aber eine andere Geschichte - da findest du mehr dazu in der Suche.
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, welche Funktionen hat man denn im BC über das Navi?
Um den ganzen mal ein Ende zu setzen, entweder du kaufst dir einen ordentlichen Sportluftfilter im org. Gehäuse oder baust dir was ähnlich der Airbox ein.
Sonst ist beim BMW eher ein anderer ESD empfehlenswert, das reicht klanglich schon.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit allem originalen, schöner angenehmer Motorklang und meine Ruhe beim Fahren.
Die Zeiten mit dickem Auspuff und offenem Luffi sind doch sowieso beim e46 fast vorbei.
Finde den e46 eher ein Komfortauto.
Zumal solche Fuschereien auch im sog. VW/Opel Lager nichts zu suchen haben.
Und entgegen aller Vorurteile ist sowas auch dort verpöhnt, leider gibt es ja noch viel zu viele Spassten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von serrius
lt. Gesetz darfst du die vorderen Setenscheiben zu 10% tönen allerdings sind die Scheiben zu 7% vorgetönt also theoretisch darfst du noch 3 % nachtönen oder du baust dir Klarglas scheiben ein und dann darfst du 10% Tönen gibt aber keine Folie die so wenig prozente hat.
Als auflagen gibt es dann noch die Optisch einwandfreie verlegung der Folie
und das ganze muss in einem Gutachten abgenommen werden fals sich irgend ein Gutachter bereit erklärt dies zu tun.
Ergo alle die vorne getönt haben sind sozusagen illegal unterwegs.
(ps. bevor hier wieder jemand schreit scheiben fluten, das ist alles Käse und ne eintragung gibts da auf legalem weg auch nicht)
cu Serr
Meines Wissens gibt es auch noch die Auflage das vorne keine Folien verbaut werden dürfen.