Beiträge von sk-

Hab den Brief auch bekommen, bis jetzt läuft das T-Mobile noch manchmal.

Hatte bis jetzt auch kaum einbußen, aber z.B. bei mir zuhause habe ich auch kaum Empfang.

Im Brief stand drin das man sich melden soll wenn man kein Empfang hat (welche Ironie :D ).

Habe z.B. in Städten wo Vodafone mit UMTS sendet oft nur GPRS usw.

Mal schauen ob ich nochmal O2 nehme...

Zitat

Original von Morpher
    Ist genau das gleiche Zeug dass ich in der Scheibenwaschanlage fahre... Von daher mach ich mir da keine Sorgen! Einfach nur Winter-Scheibenreiniger für die Wisch-Wasch allerdings PUR von wegen Wirksamkeit.
    Und "Spray" ist relativ ;) Die Flasche ist so eine Pumpflasche wo früher mal Glasreiniger drin war.

B²T Die Mappe lager ich auch im Handschuhfach

Hab ich auch so gemacht mit dem Reiniger ;)

Mappe liegt im Handschuhfach, da hab ich die schon immer liegen - egal bei welchem Auto.

Bei den Spiegel musst du aufpassen, hab da mal was gehört das da die Ansteuerung anders ist.
    Zumindest lässt sich der M3 Spiegel ab Facelift nicht mehr montieren (ohne basteln).

PS: Ich glaube der 330CI wurde schon vor fast einem Jahr geschlachtet?!

Zitat

Original von Gonzocologne
    Meinst Du das BMW-Prfessional-System mit 16/9 Bildschirm? Da wir der BC mit angezeigt....

Laut seinem Text wandert das Klimabedienteil mit nach unten, also kann nur das kleine Navi verbaut sein.

Und das 16/9 ist kein Doppel-DIN Radio.

Jedoch hast du recht und beim 16/9 ist auch der BC integriert.

Welche BC Funktionen hat man da eigentlich?

Ich möchte gern bei mir ein Telefon nachrüsten, mit Freisprecheinrichtung usw.

Was wird dafür benötigt?

Dann gibt es ja die verschiedensden Möglichkeiten z.B. das Siemens Telefon oder nur über SnapIn usw.

Was für Module usw. werden noch benötigt?