Wow...das ist echt nett geworden!
Bin auch schon am Überlegen das zu machen...aber auf den Mattchrom-Leisten wird es sich sicher schlecht machen?!
Wow...das ist echt nett geworden!
Bin auch schon am Überlegen das zu machen...aber auf den Mattchrom-Leisten wird es sich sicher schlecht machen?!
Dann gibt es noch die Edition 33 beim Touring!
Arbeitskollege fährt einen 2001er 325i Lim. FL, mit 15" Stahlfelgen und Radkappen.
Daher muss es ja gehen.
Für 350 sind die Winterreifen Top, auf jedenfall kaufen!
ZitatOriginal von Jäger
Hi, scheinbar müsste man wirklich differnzieren zw. den Varianten Kombi, Limo und Coupe. Erstaunlich ist, dass einige sagen, bei ihnen würden die Türen in 3 Stufen verharren. Beim Coupe habe ich das nicht erkennen können. Gerade dort stört es, da die Türen relativ weit geöffnet werden müssen um ein- und aussteigen zu können. Übrigens den Schalter für die Nebellampen muss man auch mehr ertasten als dass man ihn sieht
Ja genau, den Neblerschalter suche ich Nachts auch immer
Auch die Türen sind gewöhnungsbedürftig, da gerade auf dem Parkplatz / Tiefgarage o.ä. die Tür unter "Spannung" steht und nur in 2-3 Stellungen hält.
Außerdem ist die Sitzposition etwas ungünstig, so das beim Coupé mit Sportsitzen sich das Leder so schnell abnutzt
Aber das sind Peanuts - ich mag meinen 3er
Hab jetzt nochmal geschaut und durch Zufall entdeckt, das ein Händler bei mir in der Nähe bei ebay für 34 Euro die Rohre verkauft.
Hab denen eine email geschrieben, vielleicht kann ich die ja so abholen.
Bei mir ging meine Tür heute früh nicht mehr zu, später nicht wieder auf
Hab ich jetzt auch schon von einigen e46 Fahrern gehört.
Gibts nicht auch ein Innenspiegel mit Garagentor-Öffner-Funktion?!
Vielleicht wäre das was für dich.
Ansonsten gibt es den Heckrollo Schalter, RDC, Sport, Verdeck, Harman Kardon, usw.
Da sollte sich was finden lassen, allerdings oft auch recht kostenintensiv da die Schaltzentren recht gesucht sind.
Wieviel ist denn ein Sportlenkrad mit Airbag bzw. das MII Lenkrad mit Multikunktion ca. Wert?
Jeweils mit rundem Airbag
Möchte auf MII umrüsten, daher meine Frage.
Sehe ich auch so, MII ist beim Coupé kein Muss.
Finde das so schön wie es ist
Hab ich zwar im Hinterkopf - ist aber auch auf längere Sicht nicht geplant.
So mittlerweile sind die Kennzeichenhalter dran,mehr ist es leider noch nicht geworden
Noch nicht
Deshalb erstmal ein paar neue Pics...