Silikonspray hilft, such mal das Thema hatten wir mal.
Bei mir hats wunder gewirkt, wie neu
Silikonspray hilft, such mal das Thema hatten wir mal.
Bei mir hats wunder gewirkt, wie neu
Ich seh in dem Shop nicht durch. Welcher Sensor ist der richtige? Der verschraubare mit Stab? Ohne?
Bananen Erdbeeren ? Wovon redest du ? Erklär doch mal bitte genau was du vor hast.
Hey Jack, die BMW Logos beim Türaufmachen sind ja oberklasse !
Nen schicker Touring draus geworden, noch die richtigen Sitze rein und denn passt det.
Danke ja die Sitze, da bin ich fleissig am suchen....
Die Beschreibung ist ja mega genial !
Völlig normal, über die Sufu hättest du die Antwort auch gefunden
Wie oben bereits geschrieben, völlig normal.
Ich habe ja meine Ansaugbrücke geändert und direkt gereinigt, da kam ein Schmodder raus.
Deswegen KGE auf nicht aktiv gesetzt
Rüste es doch mal auf oem zurück und schau was dann passiert
Ich wollte ja ganz vorne weg eins von Kenwood haben, aber da sagte er mir von Car & Audio in Hannover das er das nicht so umbaut das eins von Kenwood rein passen tut weil es sonst Pfusch wäre. Und da irgend wo auch die Abs Steuerung sitzt und das den auch ein Risiko wäre etc....
Der hat aber richtig Ahnung
Hab selbst nen Kenwood drin. Und die Abs Steuerung ist da nicht. Weil es Pfusch wäre.......
Such mal bei Ebay nach BMW LED LOGOS.
Da findest du ne Menge und erklärt sich eigentlich von selbst. Habe sie von der Essener Motor Show, hatte da mit einem gequatscht, dann hat er die mir geschenkt.
Ja wollte unbedingt das es gerade ist wenn die Tür offen ist. Kann man aber nachher im eingebauten Zustand noch vorsichtig drehen.
Kleines Video auf Seite 1 eingefügt.
Bessere Bilder + Videos folgen noch.