Kommt rum dann helfe ich euch. Das sieht nur so wild aus, da gibt es weit aus schlimmeres.....
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Genau den Luffi checken, klima benutzten, und ich habe zusätzlich noch nen entfeuchter drin.
Tip Top
-
Der Stammtisch ist immer alle zwei Wochen
Schau doch mal in den Fred
-
Na duuuuuuuuuuuuuu mein VW Gott
Auch danke an Dich natürlich.
Btw hatte gedacht du kannst nicht, und die Nachricht habe ich erst abends gesehen.
-
Ja berichte auf jedenfall mal. Was meinst du denn mit gesammelten Dreck ? Der sich da in Kugellager ablegt ? Weil dafür habe ich doch diese Staubschutz kappen.
Hatte meine ca vor 1 Jahr erst erneuert (also die Domlager) und die sahen heute auch noch aus wie neu.
-
So gesehen quasi unter die Karosserie. Wenn man sich das real anschaut sieht man ja nen kleinen Spalt zwischen Domlager und Karosserie da habe ich reingesprüht.
Ich dachte wenn ich das Federbein etwas löse, komme ich ja besser dran um es zu fetten. Bin der Meinung das da das Knarzen ensteht.
Probiert es mal aus.
-
Meine Idee ist noch, wenn es wieder kommt, die Domlagermuttern lösen. Wagen leicht anheben, so das etwas Platz entsteht. Und dann dort einfetten.
Also richtig schön auf die Gummis zielen. Ich wollts auch kaum glauben.
-
Scheisse Jungs ich könnte ausrasten !!!!!!!!!!!!!
Mein Knarz4 ist geschichte !!!!
Sorry für die vielen !!!!!!!! ich freu mich gerade wie Bolle.
Also die Lösung ist folgende (zumindest bei mir)
Ich habe erst die Kugellager vom Domlager ordentlich eingeölt (die Sitzen ja unter den Staubkappen) Nichts hatte sich verändert. Dann meinte mein Kollege ich soll mal die Gummis einsprühen (siehe rote Pfeile im Bild)
Und zack war das Knarzen geschichte. Evtll ist das ja auch bei euch die Lösung. Probiert es einfach mal aus.
Klickt auf das Bild zum vergrößern !!!
[Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/9065/jack07.jpg] -
Okay, wichtig ist aber das du an die neuen Dichtungen denkst. Und Ordnung hälst damit du weißt wo nacher was hingehört.
Würd dir helfen, aber ist leider was weit weg.
-
Mit essen, riemen holen, youtube videos reinziehen, grob 5 Std
Also wenn du dich ranhälst schaffst du das locker in 3 - 4.