Wie wäre es wenn du erstmal schaust ob du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast, evtll zieht er Falschluft usw.
Weil hellsehen können wir leider nicht. Also check nochmal alles genaustens durch.
Wie wäre es wenn du erstmal schaust ob du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast, evtll zieht er Falschluft usw.
Weil hellsehen können wir leider nicht. Also check nochmal alles genaustens durch.
Hmm was machen dann Automatikfahrer ?
Bei mir ist es der Fall, ich bin sehr zufrieden damit. Und er war definitiv nicht so spritzig.
Wer es nicht glaubt kann gerne rum kommen.
Merkt sich die Einstellung
500km finde ich zuviel.
Wenn ich 500 runter hatte, war der halbe Reifen schon weg
Alles klar, ich werde vorher die kompletten Dichtflächen reinigen.
Vielen Dank
@ Paddy schau hier KLICK
MAl ne Frage an die Leute die das hinter sich haben. In der Anleitung steht was von Dichtmasse. Brauch man die auch, wenn man die Ventildeckeldichtung neu macht ?
Hier mal ein Auszug : Eine dünne Schicht Dichtmasse an den 2 Zylinderkopf/Vanos Kontaktstellen und an den vorderen und hinteren Halbmondecken von Zylinderkopf/Vanos auftragen.
Die Dichtmasse 2 Minuten anziehen lassen, bevor der Ventildeckel montiert wird.
Sonst muss ich mir das noch besorgen. Danke !!!
Ich bin der Meinung das 50km noch nicht eingefahren ist. Fahr noch mal ne Weile und berichte mal ob sich was ändert.
Ich weiß noch früher wo ich mit dem Mopped auf der Renne war bin ich min 100 bis 150km gefahren um volle Leistung aus dem Reifen zu holen.
Bei uns aufm Straßenverkehrsamt bedrucken die das ordentlich. Habs auch schon mehrfach gesehen das der Stift ausbleicht.
Puhhhhh so viel Andrang, ich glaub wenn so viele kommen muss ich den ganzen laden mieten.
Ach mist
Btw haste den Stammithread gelesen ?