Okay dann bis mojen !!!
Btw denkst du noch an die SMS wegen den preisen ?
Danke
Okay dann bis mojen !!!
Btw denkst du noch an die SMS wegen den preisen ?
Danke
Also ich hoff das ich Samstag alles schaffe.
Verfeiner noch die Alarmanlage was. Und Sonntag ist Tag des Winterreifens (Firmenwagen, bessere Hälfte, Schwiegermama usw)
Btw hatt sich was ergeben ab wann wir in die Werkstatt können ?
Püüüüüühhhhhhhh du kommst ins Damenklo, bzw davor dann verdienst du evtll was
Jau ab 19h, bin gespannt wer da alles kommt, und Samstag wieder am Bomber schrauben....
So hier die Adresse
und Tisch wird reserviert:
Bürgerhaus Hassels
Hasselsstr. 120, 40599 Düsseldorf
Wer Hunger hat, gegenüber ist ne super Pizzeria, und das geilste die Pizzen können in der Kneipe gegessen werden
So hier nochmal bei Google Maps zu sehen: KLICK
Wäre nett wenn sich noch jemand meldet, der kommt. Möchte nicht alleine da sitzen.
Wollte da vor kurzem Lautsprecher Kabel durchziehen, Filipe und ich haben nicht schlecht gestaunt wo wir gemerkt haben, das dort ein Stecker ist und nicht einfach nur eine durchführung.
Ist ansich auch sehr schlau, so kann man die Tür einfach demontieren.
@ Sting
Da muss ich dir leider widersprechen, du bekommst da nen Kabel durch.
Habe ja meine Griffschalen, Spiegel und unter der Tür die Vorfeldbeleuchtung eingebaut.
Dafür habe ich die Tür demontiert und den Stecker mit ner 10er Nuss gelöst. Da bekommst du noch nen paar Kabel durch.
Hab ja noch Lautsprecher kabel usw mit durchgelegt.
@ Cid Top arbeit !!!
Die Adresse wollte ich noch posten. Hatte eigentlich auf ein paar antworten gehofft.
Also die Kneipe ist ca 7min vom Stammtisch Parkplatz entfernt. Auch nah an der Ab gelegen.
Ich reserviere heute Abend nen Tisch.
? ne eckige !
Lol ne ganz normale. Nix für alte Leute.
Osman
bitte tu mir bzw dem Forum einen Gefallen und änder deine Überschrift ab.
Unter Ahhh Hiillffeeee kann sich keiner was vorstellen. Bitte etwas aussage kräftiges.
Vielen Dank !!!
Der ist übermorgen !!!
So habe mir auch was überlegt zu kommenden Freitag.
Da es jetzt immer kälter nass und schneller Dunkel ist, dachte ich wir legen den kommenden Stammtisch (21.10.11)
In eine Kneipe in der nähe. Was nett wäre, wenn sich diejenigen die kommen möchten eben bescheid sagen.
Dann reserviere ich nen Tisch in der Kneipe.
Was haltet ihr von dem Vorschlag. Und wenn wir Freitag zusammen sitzen können wir ja weiteres Planen.
Also ich kann keinen Unterschied zur Originalen Bordstein funktion festellen.
Tipp Top
Also die Felge siehst du gut.