Boah der ist ja echt sexy !!!
Und geht auch vom Preis her.
Boah der ist ja echt sexy !!!
Und geht auch vom Preis her.
Pro: BMW
Kontra: Mercedes.....
Ich hoffe du verstehst hehehehee
Und der E39 ist ein Traum !!!
100%ig weiß ich das auch nicht, ich meine du mußt ein LSZ haben was Xenon kann, ob dein jetziges auf Xenon Codierbar ist weiß ich nicht.
Evtll findet sich ja einer hier der sich mit dem codieren besser auskennt.
Das LSz tauschen kannst du selbst sind ja nur 2 schrauben und ein Stecker.
Btw benutz mal die suche, es gab schon einige die diesen Umbau gewagt haben.
Ich war mal so frei und habe die beiden Threads zusammen geschoben, da ich mich das gleiche auch gefragt habe.
Ja die suche benutzten
Btw du brauchst nen anderes LSZ bzw mußt Xenon codieren, und was vieeeel wichtiger ist, hast du die ALWR und SRA auch nachgerüstet ?
Bitte die SUFU benutzen, zu dem Thema gibt es XXXX Themen.
Danke
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/closedpiga80n.jpg]
Was ich immer so lustig finde hier sind die ganzen Vermutungen die hier ausgesprochen werden.
Also nochmals, es gibt keine Leistungssteigerung, das einzige was verändert wird ist die Stellung bzw das ansprechen des Gaspedals.
Ich habe es ja auch selbst drin. Und wenn man wie ich ne Opamatik hat merkt man einen extrem großen Unterschied zu vorher.
Sprintbooster aus = Trete voll aufs Gas gibt er sich ne gute Gedenksek bevor er los rennt.
Auf Grün ist das ansprechen schon deutlich besser. (weniger Zeitverzögert)
Und auf Rot für mich nicht mehr im normalen Verkehr fahrbar, da es fast immer im Vollgas endet.
Also es gaukelt dem Steuergerät quasi nur eine andere Gaspedalstellung vor.
Persönlich fahre ich immer auf Grün, so finde ich es perfekt.
Ps auf keinen Fall diesen alten kaufen , den man nicht ausstellen kann, da machts keinen Spass mehr wenn ständig alle am Nicken sind
So melde mich auch mal zu Wort.
Ich hatte selbst die BMC Box verbaut, es ist kaum möglich diese Anständig an die Kaltluft anzuschließen, auch wenn dieses in der EBA soooooo einfach ist (siehe meine Fotostory)
Und nun habe ich den Performance Filter und gebe ihn nieeee wieder her. Das ist das beste meiner Meinung nach.
Pilz und Co ist einfach nur schrott !!!
Btw zum Thema BMC schaut mal hier rein KLICK oder KLACK
OEM Radio ? Nee dann ist es normal. Ich vermute eine nachgerüstete. Würde mal Sicherungsskasten und Co checken.
Oder evtll noch einfacher, Kontakt zum Vorbesitzer ?