Habt ihr alle Angst vor Regen ? Und wenn gehen wir nebenan ins Scottis, da gibts auch nen Dach über den Kopf.
Und vorallem musst du kommen wegen den Pedalen !
Habt ihr alle Angst vor Regen ? Und wenn gehen wir nebenan ins Scottis, da gibts auch nen Dach über den Kopf.
Und vorallem musst du kommen wegen den Pedalen !
Allet klör !!!
Dann bequatschen wir alles beim nächsten Stammtisch
Fetten Respekt !!!
Hmmmm lass mich da hin, ich regel das für Dich
Schade das mein lieblings Cabbyfahrer nicht kommt........
Werden wir dann sehen oder ?
Jau perfekt !!! Sowas meinte ich ja.
Wir gehen wenns regnet ins scottis.
Er hat ja nicht immer Dienst oder ? Und 2kw meine ich nur unter Vollast. Das geht auch weniger. Ich such da mal was.
Edit KLICK
Ich meine das war um die 400 Watt nur für den Motor, soll der Innenraum warm werden dann ist klar da gehen dann schnell 2kw raus.
Gibt halt immer vor und nachteile.....
Calli wo parkt dein Wagen denn immer ?
Auf der Str oder hast du nen Art Carport.
Dann würde ich dir ne elektrische Standheizung empfehlen, quasi das was ihr bei den RTW´s usw selbst habt. Meine jetzt den Anschluss dafür.
Zwei Sachen die evtll es einfacher bzw schöner machen.
Also die Kabel würde ich durch die Originalgummitülle legen. Wenn du sie nicht so dadurch gefummelt bekommst, würde ich einfach die Tür demontieren. Das sind 2 Schrauben dann kommst du perfekt dran. Ist wirklich easy. Habe ich schon mehrfach gemacht wegen der Vorfeldbeleuchtung usw.
Dann noch nen Tipp. Du kannst auch direkt ans LSZ gehen. Dann brauchst du nicht noch extra Kabel nach oben in den Dachhimmel legen. Welcher Pin das ist weiß ich gerade nicht. Sage ich dir aber noch. Hab es selbst da angeklemmt (für die Griffschalenbeleuchtung)
Bitte nimms mir nicht übel, du hast ne Topanleitung gemacht. Respekt vor der Arbeit !!!
Und danke für die Anleitung !!!