Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Noch mehr Chaoten in NRW.
Okay Phil, dann helf ich dir aber auch nicht
-
Hmm sorry ich find den Sound nicht prall, weil du bläst die Abgase direkt ins Mikro der Cam.
Mach doch mal nen Video seitlich zum Pott hin, damit der Reale Sound kommt, bzw nen Driveby.
Dann finde ich kann man sich besser ein Bild machen.
Wie gesagt
Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und der rest ist Latte
-
Ich nicht, bin arbeiten
-
Ganz genau hol dir silberne Leuchtmittel !!!
Schau mal so sehen die Silbernen aus:
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2550/5707171383_e65f80b3af_b.jpg]
Ist halt nur nen Fl.
-
Wo die Steuerteile sitzten weiß ich auch nicht.
Aber einen Versuch kannst du mal starten. Zündung an Rückwärtsgang rein und dann den Spiegelverstellschalter betätigen (wo du den L oder R Spiegel auswählst)
Aber ich denke es wird nix bringen da du ja sagst es bewegt sich kein Spiegel. Aber das beide Motoren hops sind kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Jau das ist richtig. Die Ölablass schraube wird getauscht. Das ist nen Klacks, aber den Tacho musst du auch noch umbauen.
Aber so wie du ihn warmfährst ist es eigentlich perfekt !
-
Mit einbauen meinst du die ÖL leds im Tacho ?
Wenn du ein wenig plan davon hast ca 1 - 2 Std. Wichtig hier ist Ordnung und Sauberkeit und vorallem Platz.
Geht eigentlich relativ einfach. Da war das Radio einbauen schon viel schwerer.
Jap finde die Öltemp sehr sehr wichtig.
Edit: Ja es gibt auch ein Modul für OEM Radio, das hatte ich auch. Funktioniert nun nicht mehr weil ich ein anderes Radio montiert habe.
-
Das ist ein Kenwood DNX 5240 BT
Bin sehr sehr zufrieden, das einzige was mich etwas stört ist das NAvi steh nicht so auf Garmin.
Aber der Sound ist Top !
Der Tacho ist Original mit dem Modul von Walterelektronik bestückt !
-
Vielen vielen Dank
Ja da wird noch einiges gemacht aber noch geheim (dauert aber auch noch)
Ansonsten hast du noch nen paar Tipps was fehlt bzw noch gemacht werden kann ?