Ja und dann schlage ich vor, das wir alles bequatschen und dann beim nächsten mal am Rhein grillen.
Okay ?
Ja und dann schlage ich vor, das wir alles bequatschen und dann beim nächsten mal am Rhein grillen.
Okay ?
Dann solltest dir nen Diesel holen Muschi !! ![]()
Stell dich nicht so an !!!
Nimm die Pillen, dann bist du bis FR wieder auf dem Damm. Und was soll ich der Audifahrerin sagen ? Ach komm süße der ist es eh nicht wert......
![]()
![]()
Dir fehlen bestimmt die Klammern an den Ecken der Radkästen. Die halten quasi die Stoßstange fest. (Teil 16 wie du selbst schon gesagt hast)
Die beste Lösung ist es nicht, aber besser als garkeine. Habe mich auch schon mehrfach darüber aufgeregt.
Hmm ne ne ne
Sie kommt zum Stammtisch, also muss sie den Herrn benehmen, bzw Hernn Anstand mitbringen. ![]()
Grill hätte ich auch, aber das Wetter spielt ja nicht so 100%ig mit. Hmmmm
Anstand wer ist das schon wieder ?
Och finds immer lustig da zu quatschen.
Und wenn alle da sind hätte ich mal was mit der Cam ausprobiert. Wetter ist ja solala.....
Und Phil !!! Denk an die Auditussi !!!!
Sooooo bald ist wieder Freitag.
Wie siehts aus mit Grillen ? Ich denke wohl eher nicht, weils Wetter nicht so pralle ist.
Sollen wir erstmal sagen wieder Treffpunkt wie gehabt. Evtll werden wir nen Video drehen.
Ich wollte den Thread schon lange zu machen, aber ich dachte evtll klappts nochmal.
Aber nein, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Ps die Leute die was länger hier im Forum sind: Botezz (ehemaliger S-Mod) hat seinen E46 auch verkauft und nen Benz geholt. War aber trotzdem noch Mod hier.
Ich bin der Meinung das wir ihn nachträglich hängen ![]()
![]()
![]()
ACHTUNG DAS WAR IRONIE !!!