Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Schickes Auto !!! Und die FS ist echt Top.
Hast du die Vanos selbst getauscht ? Weil das selbe habe ich auch vor.
-
Da bin ich gespannt !!!
BILDER HER !!
-
Alle Teile die du genannt hast, sind nicht immer im FS abgelegt. Gerade die NWS und LMM
Habe ja alle Teile schon getauscht, und keins von denen war im FS und sie waren eindeutig kaputt.
-
Übrigens ist der 6-Zylinder nicht mehr Zeitgemäß die wo darauf abfahren sind Dinosaurier, der kommende BMW Motor ist der 3 oder 4-Zylinder Triturbo Motor und das ist mein Ernst.
Gut ich bin nen fetter alter Dino
Denn Hubraum ist nur durch eins zuersetzten NOCH MEHR HUBRAUM !!!
3 Zylmotörchen nehm ich als Fön oder Mixer. Ne ne ich bin da strikt meiner alten Reichsmark Meinung.
6, 8, 10, oder am besten 12 Zylinder so muss es sein.
Wie gesagt
-
Doch doch, waren mit die besten die ich hatte, aber finde bzw fand das Design nicht mehr so schick.
-
Es gibt keine nachrüst Rülis mit Led Blinker für den Touring.
Die sind okay hatte ich auch mal drin.
-
Das muss Dicht sein, da läuft das Wasser von den Seiten und Dach lang.
Habe die selben Lampen drin. Habe auch die Originalen Dichtungen übernommen. Waren bei mir auch eingerissen. Habe sie aber so draufgelegt das es dicht ist.
Und von wegen dem Licht. Bei mir ist oben und unten das normale Licht und oben dann beim Bremsen das Bremslicht.
Ich vermute, das du die Leuchtmittel drin gelassen hast die mitgeliefert worden oder ?
Die kannste einfach in die Tonne hauen, absoluter China mist. Deswegen neue rein machen und freuen. So ist es bei mir gewesen.
Leuchten nun 1a.
-
Danke Dir Driver.
Müssen uns mal treffen, wohnst ja nicht weit weg !
-