Pumpe was für ne Pumpe
Btw machs dir einfacher und zieh die 50A Sicherung oder richtig, komplett entfernen
Pumpe was für ne Pumpe
Btw machs dir einfacher und zieh die 50A Sicherung oder richtig, komplett entfernen
Danke danke danke, die Aufkleber usw halten mich jung (denk ich zumindest )
Ist ja alles Geschmacksache
Thema Rülis: hatte glaub ich schon alle die es gibt am Bomber Aber diese gefallen mir am besten.
Was mir direkt aufgefallen ist: wenn du schon so extrem viel Geld, Zeit und Mühe investierst - wann kommt ein passendes
Navi, z. B. das Dynavin, rein? Das würde den Innenraum nochmal stark aufwerten. Viel besser als der Rahmen momentan.
Ein Dynavin und Co, wird glaub ich niemals bei mir einziehen. Da ich ein absoulter Hifi-freak bin. Die Chinadinger können meine Wünsche nicht erfüllen die ich von ner vernünfitigen Headunit erwarte.
Bin was das angeht etwas komisch. Aber was ich leder zugeben muss Dynavin und Co sehen richtig richtig schick aus, im gegensatz zu den ollen 2 Din dingern.
Evtll bekomm ich mal nen Dynavin in die Finger und schlachte das aus, und verbau da was vernünftiges.
Hatte ja selbst mal das Dynavin, meinen Ansprüchen wurde es nicht gerrecht (klangtechnisch usw)
Ich bin schon hinter einigen gefahren, da hat die KZL mehr geblendet, als es eine Nebelschlußleuchte getan hätte.
Und besonders schön ist es bei Regen, das ist dann wie ne kleine Lasershow. Absolut zum Kotzen
Würde mich auch sehr interessieren!
Das ist eben (momentan ?) das Problem.
Die Teile die ich verbaut habe sind vom Zafira A (Dämpfer) aber dazu haben wir hier nen Thread, wo alles etwas genauer steht. Ja und am Anschlag arbeite ich noch. Habe da schon
1 - 2 Ideen. Aber das kommt im Frühjahr, momentan hält der dicke Winterschlaf.
@ Maroc: Danke, ja geschmäcker sind zum Glück verschieden
DISA steht für "Differentielle Saugrohranlage" und meint, dass eine Klappe im Saugrohr dafür sorgt, dass drehzahl- und lastabhängig kurze oder lange Saugrohrwege geschaltet werden.
"Bei der differenzierten Sauganlage (DISA) befindet sich zwischen den Saugrohren eine Verbindungsklappe. Sie ist im unteren Drehzahlbereich geschlossen und sorgt so über einen langen Ansaugweg für ein hohes Drehmoment des Motors. Bei höheren Drehzahlen ist die Klappe geöffnet und sorgt somit für einen kurzen Ansaugweg und damit für mehr Leistung
Sorry für OT, aber der Thread: Made my day
So von 416 auf 270€ runter, das lohnt sich doch.
Und na klaro jährlich
Looool ich denke ich hätte jetzt locker ne Emma hier
Fahr zum Reifenfuzzi und lass deine Reifen wuchten, evtll irgendwo nen Gewicht verloren gegangen oder gar nicht gewuchtet worden. Oder nen Höhenschlag im Reifen.
Ps du fährst Runflat ? Hast du denn die RDC verbaut ?
Sonst darfst du die garnicht fahren.
PS schon mal den Druck kontrolliert ? Wenn nen Runflat keine Luft mehr hat, verhält er sich auch so wie von dir beschrieben.
PPS zu deiner Frage: Klaro ist das möglich !
Gibts nicht, außer an der KZbeleuchtung und die sieht scheisse aus.
Wo ist das prob eine vernünftig einzubauen ?