Willkommen im Forum !
Denke da ist was mit deinem Ki nicht in Ordung, evtll mal checken ob der Stecker sitzt, bzw mal an und wieder einstecken
Willkommen im Forum !
Denke da ist was mit deinem Ki nicht in Ordung, evtll mal checken ob der Stecker sitzt, bzw mal an und wieder einstecken
Ich meine 14mm bin mir aber nicht 100%ig sicher, den Rest hat unser Foren Gott schon erklärt ![]()
Kaufe da auch schon sehr lange. man darf nur nicht den Fehler machen und deren Hausmarke nehmen.
Es sollten schon namhafte Hersteller sein, denn wer billig kauft kauft zweimal ! Und die liegen immer noch günstiger als beim ![]()
Habs auch bestellt, wollte bezahlen per Sofort Überweisung, bekomme nur Fehlermeldungen. Habe denen mal ne Mail geschickt.
Bin gespannt !
Scheisse zu hören das du nochmal soviel investieren mußtest, aber Hut ab das du das Thema hier nochmal rausgeholt hast und die Lösung gepostet hast !!!
Vielen Dank ![]()
Hier scheint die Sonne !
Schlaf gut kleiner Mann !
![]()
Ja Jack, Wort für Wort ist wahr und korrekt.
![]()
Genau, beim ersten Einbau die mitgelieferten Dichtungen gleich gegen originale Dichtungen tauschen, war auch erschrocken.
Leuchtmittel hatte ich beim Ersteinbau schon andere genommen, Erfahrung.
Also doch nicht nur bei mir, wollte sie schon fast wieder zurück schicken, warum ich die Birnen nicht gleich ausgetauscht habe, weiß ich auch nicht.
Sind aber normale Birnen wie Tommy schon geschrieben hatte.
Blinker sind meine ich versetzte Pins.