Revo
ich komm auch nicht, wenn der Tobi da ist !!!
Ps zum Thema codieren, will es auch endlich am laufen haben. Da müßen wir uns beide nochmal zusammen setzten. Warum das bei mir nicht klappt.
Revo
ich komm auch nicht, wenn der Tobi da ist !!!
Ps zum Thema codieren, will es auch endlich am laufen haben. Da müßen wir uns beide nochmal zusammen setzten. Warum das bei mir nicht klappt.
Ihhhhh was machtn der hier ?
![]()
Also wenn die von 2003 ist hat die ihren Dienst getan, kaufe ne neue und gut ist.
Kannst auch eine aus dem Zubehör nehmen, finde 180 tacken zuviel.
Ne gute 80h bekommst du auch schon für 100, ansonsten bestell sie doch online.
Klasse gemacht da gibts nix zu meckern, aber ich hätte die Türen abgebaut, da hättest du / ihr weniger fummels Arbeit gehabt.
Sind 2 Schrauben, evtll als Tipp fürs nächste mal.
Aber fetten Respekt an die Arbeit, kenne das ja selbst nur zu gut !!! Top !!
Hat den einer ne Adresse, wo man sich jetzt trifft ?
Ich von dir auch nicht !!! ![]()
Den Rest gibts per Pn.
Ich meld mich morgen bei dir !!!!
Nein der Ring dient nur zur Sicherheit das sich der Federteller nicht verstellen kann, deswegen auch Sicherungsring ![]()
Einstellen kannst du ja nur die höhe.
Aber kein Thema, sind damit alle Klarheiten beseitigt ? ![]()
Ja genau so ist es richtig !!!
Aber normalerweise haben Federteller und Sicherungsring auch ein Gewinde.
Soll heißen in ruhe den Federteller einstellen, Sicherungsring dagegen kontern (aber nicht zu fest) dann beide Madenschrauben (auch nicht zu fest ziehen)
Das sollte es gewesen sein.
Hmm verstehe deine Frage nicht 100%ig.
Also normalerweise ist das so, du stellst das Fahrwerk wie gewünscht ein, und konterst dann mit dem Sicherungsring so das sich das nicht mehr verstellen kann. In vielen Fällen ist da noch eine Madenschraube in dem Ring damit sich da 100%ig nix verdrehen kann.
Ist deine Frage damit beantwortet ?
Edit. In der Abe bzw Gutachten stehen die max / min werte an die du dich halten solltest zwecks Tüvi
Also für die Arbeit bekommste erstmal den hier: [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/guatgmocht.gif]
Und ich find die 3 auch am besten !!
Vielen vielen Dank an Jan für diese Aktion !!! ![]()