Soooooo endlich ist meiner auch da !!!!
Der lag schon 8 Tage beim Zoll !!!!
Die Post hats nicht geschafft mir bescheid zu sagen, bzw die wollten den in die USA zurück schicken ?!?!?! WTF !!!
Aber egal ! In meiner FS kann man Bildsche sehen ! ![]()
Soooooo endlich ist meiner auch da !!!!
Der lag schon 8 Tage beim Zoll !!!!
Die Post hats nicht geschafft mir bescheid zu sagen, bzw die wollten den in die USA zurück schicken ?!?!?! WTF !!!
Aber egal ! In meiner FS kann man Bildsche sehen ! ![]()
Soooooo wieder ein UPDATE: (SEITE 1)
Endlich der PERFORMANCE FILTER ist da JUUUUUCCCHHHUUUU
Und noch ein paar Bilder im gewaschenen Zustand !!!
Danke Vielmals an Pixel !!! ![]()
Wer braucht denn Diesel ? Igittigit !!!
Ne wenn das wirklich so ist,
Das wäre ja eigentlich ne super geile Lösung !
Nun bitte ich noch nen Fluxkompensator zu bauen der Super + aus Müll macht Goile sache !!! ![]()
Ansonsten nen Tipp.
Hol dir nen 330i und hau nen Kompressor rein, geht auch echt geil ab das Teil ! ![]()
Ich hatte früher immer die Aldi bzw Verbatin Rohlinge liefen 1a mit Rws habe ich es nie getestet.
Du bist ca 20 und willst so ein Boliden fahren ?
Schon mal überlegt was ist wenn du nen Bumms baust, Jahrelang noch abbezahlen was gar nicht mehr da ist.
Kenne das aber auch als ich mit 21 meinen ersten Rennsemmel hatt mit 120ps......
Einfach Geil, aber auch ich rate Dir fang mit was kleinem an !
Hatte früher auch immer die gleichen Rohlinge wie du benutzt mit 8x klappte 1a
Ich vermute dein Laser ist verschmutzt. Haste mal ne Originale genommen läuft die Tadellos ?
Ps nochwas, es gibt Adapter da kannste dein Lenkrad ganz normal weiter benutzten, (mit einem anderen Radio) so mach ich das auch.
Bitte benutzt die Suche...kein anderes Thema gibts so oft.
Doch !
Welchen Auspuff soll ich kaufen !!! ![]()
![]()
![]()
Btt: Die G7 sind super habe sie auch schon seit 2,5 Jahren drin ohne Probleme.
Ansonsten fährste mit deinem Panzer durch die Schranke, ein kleines Opfer kannste ja wohl mal bringen !!!!! ![]()
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch !!!
Ps mach doch mal ne EBA wie du deinen Kompressor ausbaust und bei mir wieder einbaust !
Stelle dir gern mein Audowagen zur Verfügung ! ![]()