Omg, wie oft muss ich denn jetzt noch schreiben das es genau so gut geht wie der teure Mist von dieser Securityzentrale ?
Türen verschließen könnte ich auch, dafür muß man nur an die ZV ran. Aber ne Scheibe einzuschlagen ist eh kein Problem oder ?
Omg, wie oft muss ich denn jetzt noch schreiben das es genau so gut geht wie der teure Mist von dieser Securityzentrale ?
Türen verschließen könnte ich auch, dafür muß man nur an die ZV ran. Aber ne Scheibe einzuschlagen ist eh kein Problem oder ?
Quasi als stummer Alarm ja.
Ich hab ja noch ne Alarmanlage drin mit der habe ich das System gekoppelt.
Aber ich empfehle ne richtige Alarmanlage, weil der Peilsender ja nicht auf Glasbruch erschütterung oder Tür öffnen reagiert.
Hier nen Egaylink KLICK
So sieht meins auch ca aus, nur die Antennen sehen bei mir anders aus.
Les mal ganz unten da stehen alle Funktionen.
Jau was ich da erkenne (laut dem Bild und die beiden Antennen) ist es genau das gleiche !
![]()
Gibts bei Ebay für 90€
Ist genau das gleiche. Das was die dir da andrehen für 135 ist das gleiche wie das auf der Seite was unter Peilsender steht.
sogar die Beschreibung ist gleich !
Habs hinten unsichtbar im Kofferraum.
Einfach stromabziehen ist nicht außer du willst nur die einfachen funktionen dann reicht dauerplus, minus und zündungsplus.
Sowas wie auto still legen ist weitaus schwieriger.
Sry muß gerade ein wenig lachen speziell für BMW.
Das ist immer das gleiche Modul für alle Automarken schau mal genau hin.
Zum Thema auseinander nehmen, der Sender bzw das Modul hat nen Akku eingebaut, das sobald es von der Batt abklemmt wird aktiv wird. Meldet sich dann automatisch.
Bzw hat es nen Bewegungsalarm - bei Bewegen des Fahrzeuges - auch bei ausgeschalteter Zündung
Also es ist schon ganz ausgereift. Wie gesagt hab es selbst drin und finde es TOP. Da mir mal fast ne Ninja geklaut würde empfehle ich das.
Aber der einbau ist absolut nicht einfach !
Edit das sind ja schweine: das angeblich universelle kostet 109€ und das für "BMW" 139 und es ist genau das gleiche. 
Edit 2: @ Neco brauchst dich nich zu reg. Schau hier KLICK
Tooollll bitte mehr Aufnahmen damit ich richtig traurig werde das meiner immer noch nicht da ist !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du nachgerüstete Ringe drin ?
Klasse TOP gelöst !