Gibts bei Ebay für 90€
Ist genau das gleiche. Das was die dir da andrehen für 135 ist das gleiche wie das auf der Seite was unter Peilsender steht.
sogar die Beschreibung ist gleich !
Gibts bei Ebay für 90€
Ist genau das gleiche. Das was die dir da andrehen für 135 ist das gleiche wie das auf der Seite was unter Peilsender steht.
sogar die Beschreibung ist gleich !
Habs hinten unsichtbar im Kofferraum.
Einfach stromabziehen ist nicht außer du willst nur die einfachen funktionen dann reicht dauerplus, minus und zündungsplus.
Sowas wie auto still legen ist weitaus schwieriger.
Sry muß gerade ein wenig lachen speziell für BMW.
Das ist immer das gleiche Modul für alle Automarken schau mal genau hin.
Zum Thema auseinander nehmen, der Sender bzw das Modul hat nen Akku eingebaut, das sobald es von der Batt abklemmt wird aktiv wird. Meldet sich dann automatisch.
Bzw hat es nen Bewegungsalarm - bei Bewegen des Fahrzeuges - auch bei ausgeschalteter Zündung
Also es ist schon ganz ausgereift. Wie gesagt hab es selbst drin und finde es TOP. Da mir mal fast ne Ninja geklaut würde empfehle ich das.
Aber der einbau ist absolut nicht einfach !
Edit das sind ja schweine: das angeblich universelle kostet 109€ und das für "BMW" 139 und es ist genau das gleiche. 
Edit 2: @ Neco brauchst dich nich zu reg. Schau hier KLICK
Tooollll bitte mehr Aufnahmen damit ich richtig traurig werde das meiner immer noch nicht da ist !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du nachgerüstete Ringe drin ?
Klasse TOP gelöst !
Du hast das echt geglaubt ? 

Aber das flackern ist wirklich völlig normal !
Alles andere war Spaß ![]()
![]()
Alles anzeigenKurze Auflösung zu seiner frage!
Die Batterie ist leer bzw zu wenig spannung drauf zum starten!
Das mit den Xenon Licht ist immer so damit will BMW den 'Vorbeilaufenden Leuten' sagen das die Batterie des Autos Leer ist und er starthilfe braucht!
Also keine Sorge es ist nichts kaputt o.ä.
Muahahah das hab ich in Minden aus spass erzählt !
Hehehe.
Ist alles okay Batt ist platt
Ps in der Suche hättest du ne Menge gefunden, weil sich alle beim ersten mal dieser Art erschrecken (ich auch)
Bmw ist halt was besonderes....... ![]()