Feine Sache !
Direkt noch ein Anhänger mehr !!!!
Feine Sache !
Direkt noch ein Anhänger mehr !!!!
Jo einfach vorsichtig hebeln !
Hast du keinen Kunststoffkeil ? Ansonsten mit nem schraubendreher aber die Spitze mit Isoband umwickeln sonst hast du nachher Kratzer.....
Jooo Industriegebiet find ich auch besser.
Also sollen wir des Industriegebiet festpinnen ?
Sehr sehr schicker Wagen
Bin gespannt auf die neuesten Bildsche.
Ps der Innenraum ist echt nen Traum !!!
So 3 - 4 Autowäschen erneuere ich den Wachs.
Also zum Swizzöl kann ich nur sagen, Wahnsinnszeug aber auch Wahnsinnsteuer. Ist aber mit Abstand das beste.
Wasche mein Wagen so alle 2 Wochen ca......
Ich habe vom Motorradzeiten noch immer dieses Felgenwachs.
Quasi nach dem säubern aufsprühen und einarbeiten. Ist schon was Arbeit, aber der Schmutz und Co. bleibt nicht wirklich haften.
Vor einiger Zeit mit meiner Ninja auf der Bahn unterwegs gewesen...natürlich geprügelt ohne ende. Nach 30-40km und gefühlen 5000 überholten Autos is mir die Karre bei 280 ausgegangen, hatte nicht mit einberechnet dass man bei 280 mehr Sprit braucht als mit 100 auf der Landstraße.
Die 5000 Autos sind dann an mir vorbeigefahren als ich mein Mopet 1km bei 30 grad über den Standstreifen geschoben hab... -.-
Hehehehhehe das gleiche ist mir damals mit meiner Ninja auch passiert. Da guckste dumm aus der Wäsche wenn die Leistung auf einmal futsch ist.
Aber ich habe dann auf Reserve umgeschaltet. Haste daran nicht gedacht oder stand der Hobel schon auf Res. ?
Neue Felgen !!!
Bau halt den Motor wieder aus !!!!
So im Ernst: BLACK !
Evtll Tuning ala Downsizing.....