Ist doch eigentlich logisch das da dann ne Menge geändert werden muß, also wer nen Turbo einbauen kann (der auch ordentlich funktioniert) sollte auch mit den anderen Umbau maßnahmen klar kommen.
@ botezz du hast wohl leider recht, nicht jeder denkt so. Bin da von mir ausgegangen !
Ansonsten wäre Bastuk auch recht interessant, wobei der Klang hier eher als laut und agressiv beschrieben wird.
Sorry Manu, aber da muß ich dir widersprechen !!!
Ich empfinde es genau anders herum. Eisenmann und Reuter kreischen eher (wobei kreischen wieder übertrieben ist, besser wäre der Sound ist heller) Und Bastuck ist eher dumpf und am brummeln.
Hatte ja das Glück und konnte ne Woche den Eisenmann fahren, ich persönlich finde Bastuck ansprechender und da muß auch nix nachgesägt werden.
Aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hier nochmal nen Vid von meinem, aber der Klang kommt nicht so gut rüber wie in echt. Schlechte Cam !!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe heute mal meinen dicken bewegen wollen..... und tada Batterie leer, naja egal eben überbrückt und los gehts.
Als ich dann wieder auf dem Rückweg war, zeigte mir meine Temp im BC zarte 41,5 C° an und es schwankte dann während der Fahrt so auf 42 bis 39 Grad.
Habe dann in der Garage mal den Fühler abgezogen, dann sollte er ja -40°C anzeigen, sprang dann aber nur auf -25,5°C und ging nachdem ich ihn wieder eingesteckt habe nur auf 32°.
Werde morgen nochmal genauer schauen, aber evtll hat einer ne Idee was das wieder lustiges sein kann. Werde morgen mal nen Batt reset machen. Alles andere läuft normal. Nicht das da was beim überbrücken passiert ist.
Ich denke die Folie wird dir nix bringen, da ich mal ein ähnliches Prob hatte. Ich habe dann auch die Folien gekauft, sind 1a passgenau, aber sie kleben nur davor. Soll heißen sie legen sich nicht komplett um die Kanten, und da war es bei mir so das man noch was von dem Kratzer gesehen hatte.
Besser wäre neue, oder die alten ab und komplett den Rand auch mit Folie überziehen.
Aber evtll hast du ja Glück, berichte aber bitte auf jedenfall.