Das erinnert mich an die Opeltuning zeit.
Da habe ich meinem Kollegen vom Beifahrersitz aus voll in die Fresse gezimmert, bei dem Versuch das Lenkrad abzuziehen. Muahaha
Das erinnert mich an die Opeltuning zeit.
Da habe ich meinem Kollegen vom Beifahrersitz aus voll in die Fresse gezimmert, bei dem Versuch das Lenkrad abzuziehen. Muahaha
Hey Leute,
keine Angst vorm bösen Hebel
Einfach in D und dann richtig kräftig ziehen, vorher würde ich allerdings die Ledermanschette abmachen, der Knauf kommt nämlich - anders wie beim Schalter - MIT dem Gestänge da raus und bevor man da irgendwelche Kabel mit raus zieht die für die Beleuchtung von der kleinen Ganganzeige sind, baut man das lieber vorher weg..
@ Jack, erstmal Glückwunsch zur Auktion, leider aber passt der Schaltknauf NICHT
Bevor du mir jetzt wegen dem Smilie aber eine reindrückst *g*: Man kann das Gestänge relativ einfach wechseln, dann passt auch der E90er Schaltknauf.
Ne ne würg dir keinen rein, hatte ja geschrieben das ich das in der eille übersehen habe, also mein FEHLER ! ![]()
Aber was mich extrem wundert, das der eine den für alle anbietet. Das ist halt das was mich stutzig macht.
Und du sagst ja kann man umbauen, das kann ich ja dann immer noch machen.
Vielen Dank für die prompte Hilfe !!!
@Uygar.
Der auf dem Link ist genau wie meiner, nur halt mit Carbon.
Will keinen anderen. Will halt nur wissen ob der passt.
Das steht aber oben allet.
Och soo einfach ? Das teste ich gleich mal.
Also versteh ich richtig quasi auf D schalten ?
Danke !!!
Habe die suche gequält aber leider nichts passendes gefunden.
1. Frage wäre wie demontiert man die den Wählhebel ? Will da nicht dran rumreißen.
2. Frage wäre passt dieser Hebel auf meinen. KLICKFrage deshalb weil ich in einer anderen Auktion KLICK HIER gelesen habe das der Hebel auf folgende passen soll: PASST E90 E91 E92 E93 E81 E82 E87 E46 E38 X3 X5 E60 E61
Und bei der ersten Auktion steht das nicht dabei. Frage deshalb nur weil ich die 1te Aukton gewonnen habe, und habe es einfach überlesen das da nicht E46 bei steht.
Aber die beiden Hebel sehen ja gleich aus. Deswegen frage ich.
Danke für die Hilfe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die klappe hat nur der 330i.
Ich hab die G7 seit 2 jahren und null probs !
Angepisst sollst du auch nicht sein.
Habe ja extra angepieselt geschrieben das ist ja nicht sooo hart ![]()
Und bevor ich angepieselt bin dauerts doch noch was.
Dann ist ja allet jut. und nun BTT:
Nen Doppeldin in einen E46, ist doch schon ne Menge arbeit.
Habe es ja selbst drin. Waren so ca 5Std an umbauarbeiten.
Oder nen Kompressor oder Revo ???
Nur dann mußt halt was suchen !