Beiträge von JACK DANIELS

Die Spur wurde übrigens kurz vor dem Stoßdämpferwechsel neu eingestellt.

:8o:

Sry aber wenn man keinen Plan davon hat sollte man es einer Werkstatt überlassen, so gefährdest du Dich selbst und andere unschuldige Verkehrsteilnehmer !

Und zu deinem Problem: Man macht die Vermessung nach dem Wechsel und nicht davor !!!

Stell deine Spur bzw nochmal richtig ein, dann wird es weg sein !!! :super:

Habe auch ne Cam unterm auto.

Sie filmt den Wagen von hinten nach vorn, sieht lustig aus beim driften !

(Grund wollte sie hinten montieren nur finde keine gute Stelle, deswegen ist sie vorerst unterm Auto)

Edit: Habe noch 2 Fragen zur Cam.

1. Sehe ich das richtig es wird einfach das Glas von der Kzbeleuchtung ausgetauscht ? Wenn ja geht das bei mir nicht mehr da ich ja die E90 Bel. habe, mist :thumbdown:

2. Steht da folgender Text:- die Stromversorgung für die Beleuchtung der Kamera wird von den originalen Kontakten abgegriffen, sol heißen funzt die nur wenns Licht an ist ?

Wo sinst bekommt sie den Saft her ?

Dannnköö

Moin. So kann man natürlich jeden Thread platt reden. Es fahren nun mal nicht alle mit nem Allrad rumm. :) Die von mir geannten Anfahrhilfen sind für den Notfall gedacht. Ich rechne jetzt nicht unbedingt damit, dass ich die jemals einsetzen werde. Meine o.g. Erfahrung lehrte mir aber, dass man ein Backup im Kofferraum haben sollte. Daher der Erfahrungsaustausch hier. Ich besitze übrigens auch einen X5 - wenn dann richtig! :) (mein X5 und Cab haben übrigens gleiche Außenfarbe, gleiches Champagner Leder, gleiche Dekorleisten in schwarz-birke *stolz*) Probefahrt? Nö nö :) Neulich habe ich erst einen X1 vor mir im Schnee hergetrieben - ich weiß jetzt nicht obs am Fahrer lag - der war aber langsamer als ich mit meinem Cab 8) UND bei der Optik macht der im Sommer UND im Winter ne schlechte Figur :) Wenn der Thread hier überflüssig ist kanns der Admin ja löschen

MfG

????

Was fühlst du Dich denn direkt so angepieselt. :thumbdown: Er hat doch nur ein Spaß gemacht von wegen Allrad, und seine Meinung dazu geäußert. :thumbsup:
    Ist doch normal in einem Forum, also sowas versteh ich nicht. Und wieso sollte der Thread überflüssig sein. Es wurden doch ne Mengesachen gepostet.