@ Dekay
Ca 32€ für ein Instrument, einbauen find ich easy, die meiste arbeit ist das spachteln schleifen usw.
@ Tobi
Wieso sollte es Kalt werden ? Die mittleren Düsen benutze ich eh nie. Am besten auf die Füße oder an die Scheibe. Die Kanäle habe ich mit den alten Klappen die eh vorhanden sind verschlossen, also eingeklebt.
@ Revo
Das mit den 140 ps ist doch quatsch, jeder machts so wie er es will. Da kommt es nicht auf die PS an. Das sieht bestimmt bei Dir auch klasse aus.
@ Neco
Ja was soll ich sagen, bin zum habe mir die mittleren Düsen neu besorgt (34€) und habe dann mit nem Kollegen angefangen alles was im weg war weg zu Dremeln.
Dann ein Stück Kunststoff in die Mitte eingepasst und erst mit Glasfaserspachtel grob und danach mit Feinspachtel bearbeitet und ca 3x mal geschliffen damit alles glatt ist.
52mm Löcher gebohrt, mit Folie bezogen und ins Auto eingepasst, achja vorher die Luftkanäle verschlossen.
@ Morpher
Habe einfach den Drahtseilzug auf Warm gestellt und denn Rest regelt ja die Klimaautomatik. Finde das Rad persönlich eh quatsch.