Klar komm ich mit !
Halt den kurz an der Leine, der bellt aber mehr als er beißt.
Klar komm ich mit !
Halt den kurz an der Leine, der bellt aber mehr als er beißt.
Sry für OT:
Aber du willst dich echt mit Revo treffen ?
Ohoh, pass aber auf !
Kann dir eins anbieten, wenn du hier in der nähe sein solltest kannst du meine mal an deinen ranmachen.
Aber denke dafür wohnen wir zu weit auseinander oder ?
Also die 4 find ich persönlich auch sehr schön nur bei deinem wirkt das nicht so.
Weißt du zufällig ob es die in Led form gibt ?
Nu haben wir wieder aneinander vorbei geschrieben. Die quer LED´s sind mir bekannt, was ich meinte was meinst du mit verchrohmt. Oben die Blinker ?
Hehehe
Ps hier noch nen Fotos von den dunkelnen auch mit quer leds, passen aber nicht so gut zum dunkelen Autos.
Die wirken jetzt wegen dem Blitz so hell.
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/3531/dsc9726r.jpg]
Und Tobi warum soll ich böse sein ! Böse werd ich nur wenn du mir die CCN vom Teller nimmst.
Hey Tobi,
Helf mir mal was meinst du genau:
Habe da mal nen Bild von meinen.
Kannst ja evtll das Bild speichen und eben mit Paint einzeichnen was du meinst.
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4108/4846422129_32101d0a44_b.jpg]
Ps habe noch die dunkelnen hier
Ich würde die 2te Variante nehmen aber in LED Form.
Das sieht sexy aus.
Ps Was hälst du denn von meinen? Kannst es dir ja mal in meiner FS anschauen.
Hi schicker Touring.
Du schreibst was das du die Scheinwerfer schwarz haben möchtest. Weißt du das du einfach die Inlays tauschen kannst ?
Habe noch Original schwarze BMW Inlays hier liegen, da ich meine auf Titan geändert hab, falls du intresse hast schreib mir ne PN und ich mach dir Fotos.
Lol, sehe jetzt erst das ihr 13h geschrieben hattet, da kann ich 100%ig nicht.
Da ich Sa & So Gewindefahrwerk und sämtliche anderen Fahrwerksteile erneuere.
Hätte gesagt so Sa ab 20h. Können ja als erstes mal die Kneipe nehmen und bequatschen wir alles.
Schickes Auto !
Aber zwei fragen habe ich du schreibst " 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL " Aber sehe doch auf den Fotos 330D
Und was ist den ein " LED-Kennzeichenhalter von E90 "
Danke