1ter alles !
Jau bin dabei, hätte auch ne coole Kneipe !
Evtll könnte man ja auch die Location wechseln. Also einmal hier dann da usw ![]()
1ter alles !
Jau bin dabei, hätte auch ne coole Kneipe !
Evtll könnte man ja auch die Location wechseln. Also einmal hier dann da usw ![]()
Für alle die immer schon wissen wollten wie gelbe NSW am Bimmerle aussehen, hier die Antwort:
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6382/sonyickejack.jpg]
Haben das mal ausprobiert, und ich persönlich find es nicht schlecht.
Ist eine Folie, die man mit nem Fön anpassen kann.
Hört sich für mich nach Massefehler an!
Also was beim E46 sehr kurios ist, ist wenn die Batt eine zu niedrige Spannung hat und es dann gestartet wird, das dann die Abblendlichter im Takt zum Anlasserrelais blinken.
Bitte messe deine Spannung im Ruhezustand, und dann beim Starten. Fällt sie unter 9 Volt iss vermutlich die Batt im Sack.
Natürlich kurios von wegen rollen usw. Check aber erstmal die Spannung und dann wird weiter gerätselt
Ps hat also nix mit dem Massefehler zu tun, das blinken bei leerer Batt iss völlig normal, leider ![]()
Danke Dir Filipe v
Aber brauchste nicht mehr, habe eins durch ein Zufall bekommen, aber vielen Dank für deine Hilfe !
Werde dann berichten ob es was kann. Ist das oben aus dem Link Eufab Bully 1000A
Danke für diesen Hinweis.
Jetzt nur noch nen günstigen Händler finden.
Hols nochmal hoch, weiß evtll einer was ?
Dankööö
normales DIn oder Doppel DIn ?
Sorry das weiß ich wiederum nicht !
Da frag besser jemand der sich damit was auskennt, ich kenne halt nur das geräusch ![]()
Aber kein Thema dafür ist das Forum ja da !