Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Darf ich fragen wie du das vorhast ?
Also was für Instrumente willst du einbauen und vorallem wo ? Habe sowas ähnliches auch vor, nur ich weiß nicht wohin und es soll dezent aussehen.
Was ich suche gibt es anscheinend nicht. So ne Art kleinen LCD oder sowas, weil für die Rundintrumente habe ich kein Platz.
-
-
Ich schreib mich mal unter vorbehalt rein, weiß noch nicht ob ich da arbeiten muss.
Dann nochwas könnte nen Kollege mit mir mitkommen. Fährt aber ne andere nette Marke. (ZX 300 Bitturbo)Und ich hätte intresse an dem Rundflug.
Das hatte ich bereits geschrieben, ist nen Exot. Ist ja auch okay wenn nur Bimmerle erlaubt sind. Deswegen frag ich ja !
Also ja oder nein ?
Ps der Botezz iss gemeint, er veranstaltet es ja.
-
-
Kommt eigentlich außer der Motorradecke. Hatte ich an meiner Ninja auch dran.
Ist aber nur wichtig wenn du wirklich auf der Renne fährst, weil du halt nicht hinschauen mußt. Aber in nem Popelauto braucht man sowas nicht.
Außer ab 500ps aufwärts oder der ist extrem übersetzt. -
Du darfst sogar offiziel von BMW 18 Zoll fahren !!!
-
Bitte überarbeite nochmal deinen Post. Da bekommt man ja Augenkrebs.
-
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Ocean (brauch net is schon!)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (brauch net is schon!)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
Ich schreib mich mal unter vorbehalt rein, weiß noch nicht ob ich da arbeiten muss.
Dann nochwas könnte nen Kollege mit mir mitkommen. Fährt aber ne andere nette Marke. (ZX 300 Bitturbo)Und ich hätte intresse an dem Rundflug.
-
Das kann ich dir auch sagen.
Mache ja mit ihm den Umbau.
Entweder das BP9272 oder PH8060
Da unterscheidet sich ja nur die Öffnung vom CD Laufwerk.