@ Jürgen würgen,
so ein Kommentar ist feiner Rotz und völlig unnötig.
Ich wäre mal dafür, das nen Mod hier dicht macht.
Es wurde alles gesagt und kann eigentlich geschlossen werden.
@ Jürgen würgen,
so ein Kommentar ist feiner Rotz und völlig unnötig.
Ich wäre mal dafür, das nen Mod hier dicht macht.
Es wurde alles gesagt und kann eigentlich geschlossen werden.
Habe sie mir auch gekauft, sehen soweit okay aus.
Glimmen tun sie bei mir auch. Finde ich sieht cool aus, nur halt dumm wenn die Karre abgeschlossen da steht.
Ich wollte es nun mal mit Widerständen probieren, vielleicht klappt das ja.
Weiß nur nicht genau wieviel Ohm ich da nehmen soll.
Und jetzt habe ich auch mal ne Frage, evtll ist es Panik mache, aber habe heute auch mal den Muh test gemacht.
Habe kein Muhen, aber wenn ich die Hand auf den Öleinfüllstutzen lege merke ich nen Unterdruck bzw kleinen Sog.
Ist das normal ?
Danke
Sorry ich verstehe nicht dafür nen Thread aufzumachen.
Also wenn mir einer was verkauft, mit den Worten Zustand in Ordnung und ich dann schrott erhalte gehts umgehend Retour.
Bzw ich spreche mit der Person !
Und das hat nix mit Privatverkauf zu tun, sonst verkauf ich auch nen BMW und liefer nen Audi (ich weiß blödes Beispiel)
Muß des nochmal hier auskramen.
Also alle Lambdas sowie Monitorsonden gingen leicht ab, meiner Meinung viel zu leicht.
Aber egal nun sind die neuen drin. Läuft soweit prima, MKL blieb auch aus. Nur eine Frage bleibt mir.
Soll ich trotzdem mal zum
und Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen. Oder bringt des nix ?
Frage deshalb, weil bei MB ist es so, nach Lambdatausch muss die Drosselklappe neu angelernt werden (kein Quatsch)
Danke !!
Dann setz dich am besten mit den Jungs von E-Light auseinander. Die hatten mir auch schnell geholfen.
Aber sagmal gibts das jetzt mit USB ?
Ich hab das noch mit feinem Analogstecker.
Da ist nix übertrieben !
Bremsen = Sicherheit = Wichtig !
Ich habe ja geschrieben das ich die Grooves auch fahre, nur für hinten gabs die leider nicht, sonst wären die auch drauf !!!
Stell dich irgendwo hin und lass die Heizung mit KLima bei geöffneten Fenstern mal eine Zeitlang im Vollmodus auf ganz warm laufen..... und steig derweilen aus und bewundere dein Auto von aussen.
Und dann mach bitte nen Video wie der E46 abfackelt.
Also mal im ernst, da iss 100%ig was nich in Ordnung !!!
Ab in die Box wie oben bereits mehrfach geschrieben wurde.
So hatten am WE nen spontanes kleines Shooting. Bilder auf Seite 1 ganz unten.
Zu den Felgen, da werden im nächsten Sommer bestimmt neue kommen. Nur welche ist die große Frage ???