Kannst das Lüfterrad auch sehen.
Mußt nur den Filterkasten abschrauben 5 Schrauben waren das meine ich. So habe ich auch direkt meine Klimadesinfiziert.
Kannst das Lüfterrad auch sehen.
Mußt nur den Filterkasten abschrauben 5 Schrauben waren das meine ich. So habe ich auch direkt meine Klimadesinfiziert.
Ich hab das auch schon lange drin.
Und bin mehr als zufrieden, vorher hatte ich das E-Kombi aber da ich nun nen Doppel Din hab gehts nimmer
Lool
da habe ich wohl nen T übersehen. Hehehe
Aber auf dem Radio von Revo steht nix drauf, hatte es ja selbst in der Hand.
Und auf meinem alten steht auch nix drauf. Das ist ja das was mich so verwundert.
Ich habe nun das Ganze gelesen. Habe aber immer noch eine Frage: Ich habe das Radio mit der CD-Taste also keine Mode-Taste. Kann ich trotzdem so ein Interface anschließen? Helft mir aus meiner Ungewissheit.
Am besten ist, du baust mal eben das Radio aus.
Sind 2 Schrauben. Dann machst nen antändiges Foto von den Anschlüssen auf der Rückseite und wir können dir helfen.
@ Revo das ist mal ne gute Frage.
Ps in welchem Buch hast du gelesen ?
Revo,
mit deinem Radio geht das 100%ig du hast ja hinten die Anschlüsse.
Wir hatten doch auch meins dran. Und ich hatte ja vorher auch nen Wechsler hinten drin, und es sind die selben Anschlüsse. Du mußt also kein Wechsler drin haben,
nur dein Radio muß nen Wechsler ansteuern können. Und das iss ja bei dir der Fall.
Sorry,
aber ich halte von den Fm Dingern mal gar nix. Warum baust du dir nich ein Interface ein. KLICK
Und wenn der Ziggianzünder geschaltet sein soll, würd ich einfach vom Radio nen geschaltetes plus abzweigen und auf den Anzünder legen.
@ Jürgen würgen,
so ein Kommentar ist feiner Rotz und völlig unnötig.
Ich wäre mal dafür, das nen Mod hier dicht macht.
Es wurde alles gesagt und kann eigentlich geschlossen werden.