Lol ich trottel, danke Dreamdealer warum ich da nich selbst drauf gekommen bin.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Alles lasse ich es nach Einbau löschen.
Danke für die Hilfe. Hoffentlich lassen die sich entfernen.
Ich werde berichten.
-
Kann auch nur EBC Turbo Groove empfehlen, fahre vorne RED und hinten Black. Finds klasse für meinen Bomber
-
-
@ Rheinpfeil
Jup teilweise bis zu 16 Liter.
@ Aellexx FS = Fehlerspeicher ist mir klar aber was bedeutet MKL ?
Ps weiß den keiner wo ich nen LMM herbekomme außer beim
-
Nochmal wieder dort????
Und was ist wenn dann bei dir wat anderes passiert oder sogar mir an der Stelle die LIMA flöten geht?JA SICHER DA !!!
Ich hab doch keine Angst vor dieser dummen Raststätte.
(uns wird unauffällig das BMW Service Mobil folgen) Dann schaffen wir beide das.
Oder wir machen aus 2 E46s einen !
Das muß klappen !
-
Werde die vorher in WD40 baden !
Aber eine Frage hab ich noch an die Spezis, muß ich die neuen Sonden anlernen, also fehlerspeicher löschen oder sonstiges ?
-
Dann will ich mal hoffen das dann meine 15Liter verbrauch verschwinden.
-
Genau diese wollte ich auch immer haben.
Hatte mal in einem anderem Forum gehört das sie echt gut sein sollen.
Nur was mich abschreckt sind die 700€.
Also wenn du sie hast bitte umgehend berichten.Ps sehe ich das richtig das ist ein paar ? Also Fahrer + Beifahrer ?
-
Ich habe mir nun alle 4 neu bestellt !
Alles Original Bosch !
Zusammen 310 euro. Steht ja auch bei Wechselintervall 160000km habe nun ca 155000 runter.Danke für deinen Bericht. Dachte es wäre schwerer. Bestelle mir auch noch den Spezialschlüssel von Hazet dazu. Find den aber schweine teuer. (59 Teuros mi Versand)
Dann weiß ich was ich nächste Woche tun muss.Weiß einer wo ich den Originalen Bosch LMM herbekomme außer bei BMW ? Finde immer nur den Siemens, habe aber nen Bosch drin. Und ich weiß nicht ob der Siemens anders ist weil ich ja gerade die BMC AIRBOX eingebaut habe und die passend auf den Bosch LMM bearbeitet habe.
Wäre schön wenn einer der was weiß sich meldet.
Danke !!!