Beiträge von JACK DANIELS

Du mußt die Wischwasserdüsen vorsichtig nach vorne heraushebeln, dann kannst du die Düsen einfach abziehen.

Tipp: Nimm nen Schlitzschraubendreher mit Isolierband an der Spitze so machst du keine Kratzer.

Die sind nur gesteckt. Noch ein Tipp von mir, mach vorher den Wischwasserbehälter leer, weil es sonst ausläuft sobald die Düse ab ist.

Ja sicher kann der Kat dir Leistung nehmen. Es wird wahrscheinlich dein komplettes Innenleben lose sein.

Und je nachdem wie du fährst verstopft dir dein loser Kat den Abgasweg, dann drückts dir die Abgase zurück in den Motor und der stottert bzw kann dann ganz

ausgehen. Hatte erst letzte Woche bei ner E-Klasse die Kats gewechselt, der fuhr nur noch wie nen Sack Nüsse !

Wie gesagt das ist meine Meinung.

Und es ist ja auch schon nen paar Jahre her. Früher waren die Teile überhaupt bis garnicht passgenau. Wenn ich da an die Schürzen vom Golf II denke usw.

Das war typischer D&W schrott. Ich rede von ca 10 Jahren, kann ja gut sein das es mittlerweile besser ist. Aber bei mir kommt JOM nicht mehr ins Haus.

Damals mit 18 waren wir halt noch unerfahren ! Hauptsache tiefer härter breiter ! achja und natürlich lauter

Kenn da nen Laden !

Hat drei große Buchstaben

Am Anfang nen B

Mitte nen M

Und am Ende *grübel* Achja nen W !

Jung die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ?

PS KLICKda kannste direkt die Nummer raussuchen, geht noch schneller beim :) Aber iss für nen Touring, kannst ja selbst mal schauen

Begründung,

wir hatten früher in unseren Tuning Objekten (Bitte nicht schlagen)

OPEL Kadett GSI und GOLF II

mehrere JOM Teile verbaut. Qualität absolut mies. Das Fahrwerk ist uns nach nicht mal 300km kaputt gegangen. Stoßdämpfer platt.

Gute Erfahrungen habe ich mit H&R gemacht. Werde mir auch das CUP KIT holen mit 55/35

Bitte Thomas fühl Dich nicht privat angegriffen weil ich sehe ds du die Teile vertreibst, aber nen Fahrwerk für 160€ kanns doch wirklich nicht lang bringen oder ?

Will auch nicht zu sehr abschweifen, aber JOM kommt mir nicht mehr ins Haus !

Das ist meine persönliche Meinung !