Ja erzähl mal, wie ist es noch abgelaufen ?
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Joa das sollte ich auch schaffen, kann nur nicht lang da ich Samstag früh arbeiten muss.
-
Bin momentan im Urlaub und habe nur E Netz als Empfang, da ist nen Modem schneller, melde mich wenn ich wieder zu Hause bin, dann schau ich mal nach den Bildern
-
Das ist ganz easy bau die Tür ab, sind 3 Schrauben, dann hast du alle Zeit der Welt und da muss nix gefummelt werden. Alles easy
Und natürlich im Originalen Kabelbaum mit reinverlegen
Ps KLICKIDICKI
-
Lest ihr eigentlich den gesamten Thread oder postet ihr einfach nur Vermutungen ?
Nochmals KLICK
Das Teil gibt keine Mehrleistung, der Hobel reagiert etwas zügiger, was ich sehr genial finde, da beim E46 mit Opamatik er immer ne Gedenksek braucht.
Aber lest das einfach mal nach, in der Product Review, ist das vom Phil mehr als Top beschrieben, besonders sein Fazit.
-
Das Zischen habe ich auch, ist völlig normal. Kommt von der Disa die sich zurück stellt.
Die Sek Pumpe hat damit nix zu tun. Die springt nur an wenn der Wagen kalt ist und der Motor bereits läuft. Die springt auf keinen Fall ohne laufenden Motor an (50A Sicherung)
Ich habe meine Pumpe ausgebaut und er zischt immer noch
Die Pumpe ist mehr ein jaulendes Geräusch alla Fön oder ähnlichem.
-
Eine offene Frage an die Moderatoren:
Sowohl in meiner Fotostorry hier im Forum wie auch in Mobile (den link habe ich übrigens nach besten Wissen und Gewissen angepasst. Click-Partner baut da Scheiße!!!) sind Fotos vom meinem 325.
Klar kann ich hier nochmal ein Foto einfügen. Aber macht das Sinn?????Offene Frage - Bitte um faire Antwort.
Warum bleiben wir bei Rot an der Ampel stehen, wenn keiner kommt ?
So sind halt die Regeln.
Danke fürs Bild nachreichen
-
Geb dir 24 Std
-
Bitte bitte bitte benutz doch mal die SUFU
-
Nich immer moppern, weiter machen
So also ich spreche für den Touring, habe nun vom Zafira die Dämpfer verbaut.
Ab nen gewissen Grad geht die heckklappe alleine auf, soweit so gut. Habe es nun mit Federn probiert, die den Anfangsschub bewerkstelligen. Hatte auch nach 30x testen geklappt.
Aber die Federn werden zu stark gespannt, so das man die Heckklappe mit viel Gewalt schließen müßte.
Aber die Idee evtll mit dem Magnet könnte evtll hinhauen.