Weil wir ihm im Forum besser helfen können [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel2.gif]
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
WD40 entfernt auch Super Klebereste, wollte es selbst nicht glauben. Aber es geht wirklich
-
Also ich hatte das selbe am Firmenwagen gehabt, bin zum Reifenfutzi und der hatte die Lagermäßig da, ansonsten mal nach Atu oder Werkstatt, da wird doch irgendwo eine rumfliegen....
Ansonsten hast du für die Winterreifen andere Schrauben ? Sonst nimm doch da eine
-
Na dann komm doch einfach rum
-
Verstehe dein Problem nicht.... Eine neue holen und gut ist. Das sind 5min arbeit !
-
Können wir ja dann schauen.
-
Wie gehabt erstmal aufm PArkplatz und dann evtll Scottis ?
-
So Freitag ist es wieder soweit.
Würde mich freuen wenn einige kommen würden
-
Wie wäre es wenn du einfach mal die Batterie überprüfst ?
Nur da brauchst du ein richtiges Messgerät und kein Multimeter. Dann siehst du direkt was sie noch kann bzw oder nicht.Eine Kfz Werkstatt in deiner nähe wird sicher sowas haben.
Damit du weißt was ich meine: KLICK
Der link dient nur als Beispiel
Weil du bzw ihr macht euch nur selbst verrückt, du hast ja den kriechstrom gemessen. Deswegen würde ich nun erstmal die Batt checken. Vielleicht ist die ja schrott.
-
Die reparierte Führung ist aber wohl noch in Ordnung.
Das hört sich für mich an als ob du das schätzt. Am besten nochmal aufmachen und checken.... Und wenn sie dann doch in Ordnung ist können wir weiter rätseln.