SWRA und ALWR sind bei Xenon pflicht ansonsten ist es illegal !
Und das Thema wurde schon oft besprochen.......
SWRA und ALWR sind bei Xenon pflicht ansonsten ist es illegal !
Und das Thema wurde schon oft besprochen.......
Was mich gerade wundert, der Te schreibt doch er hat SMG, verhält sich das SMG Getriebe nicht gänzlich anders als die Automatik?
Doch da Phil !
Du meintest bestimmt AAM ? Dann werd ich da nochmal hinfahren.
War extra bei BMW, die neuen haben das und Benz schon länger.
Dachte das auch immer, und die meinten bei BMW das sei normal. Und irgendeiner sagte im zweiten muss der stehen. Das tut meiner ja.
Ich suche schon die ganze Zeit wo das war. Evtll auch im Syndikat.
Aii SMG das hab ich in der eile wohl übersehen.
Bei mir ist es so im ersten ab ner gewissen Steigung rollt er zurück, und im zweiten bleibt er stehen.
Wenn ich jetzt noch wüßte wo ich das gelesen hatte......
Bei mir rollt er nicht zurück
Bist du dir da sicher ? Ich meine an einer richtigen Steigung. Nicht son kleiner Hügel.
Hatte mich damals auch mit befasst, weil ich dachte es wäre was kaputt.
Auf D rollt er nur auf ebene und leichter Steigung. Wenn was mehr wird rollt er rückwärts leg den zweiten ein und er blockiert.
Tut er das nicht ist was defekt
Unsere Automaten rollen am Berg rückwärts (im ersten Gang) leg den zweiten ein und er blockiert.
Alles völlig normal, das hättest du aber auch im Forum lesen können, das wurde schon mehrfach besprochen.
Es ist wirklich normal !
Im Stand eigentlich müßte sie auf vollanschlag stehen, macht bmw nur nicht sonst würde jeder hinrennen.
Bin mal nen Audi (oder sowas) gefahren der hatte das Digital, beim Anfahren standen da zarte 45l (momentanverbrauch) Und wenn der Karren rollt gings langsam runter.
Resete mal deinen BC und bleib mal stehen, dann siehst du wie der in 0,1l schritten nach oben wandert.
Wir machen nen Trödelmarkt auf !
Tapeziertische und olle Zelte sind schon eingepackt, und du bist Cheffe
Import Export, wenn du weißt was ich meine