Du sollst doch den Airbag vorher abklemmen und nur das Stück messen Tür -> Airbag
Da kann nix passieren
Du sollst doch den Airbag vorher abklemmen und nur das Stück messen Tür -> Airbag
Da kann nix passieren
Bitte bitte überarbeite deinen Beitrag
Sorry so sind die Regeln. Alles weitere per pn !
@ Karsten keine Ahnung mehr was das sein kann, hast du mal die Nummern der Federn verglichen ob das die richtigen sind ?
Mal ne ganz blöde Frage, habt ihr alles richtig eingebaut ?
Und wierum hast du es gedreht ?
Ne leider nicht, aber ich meine mal gehört zu haben das man diesen Fehler eben nicht mit I... löschen kann.
Aber bin da nicht so bewand. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das das jetzt so ein riesen Unterschied sein soll mit ner Lötstelle, wenns vernünftig gemacht ist.
Kurbelwellengehäuseentlüftung ???
Du meinst wohl Kurbelwellensensor. Und der wurde getauscht ?
Dann wären noch die beiden Nockenwellensensoren im Spiel, die stehen zu 80% nicht im FS wenn sie defekt sind. Und die Symptome passen.
Meinst du den Seitenairbag in der Tür ?
Da läuft das Kabel auf einen Stecker, also mußt du nicht viel neu ziehen. Aber was mich wundert, du hattest es doch wieder verbunden, kann mir nicht vorstellen das da der Widerstand zu hoch sein soll.
Nächste Frage hattest du die Batt, abgeklemmt ? Und hast du den Fehler selbst gelöscht ?
Leider sind wir keine Wahrsager, aber das beste ist was du machen kannst wenn du erstmal den FS ausliest und uns dann das Ergebnis postet.
So können wir dir besser helfen.
Och nööööö, wollte dich und dein Oszi doch kennenlernnen
Das Thema wurde schon X-fach behandelt.
Einfach mal die Sufu benutzen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/closedpiga80n.jpg]