Siehe Signatur, der hat Winterschlaf, habe ihn heute nur schnell rausgeholt um das zu testen und ihn eben zu waschen.
Nu hängt er wieder brav am akkujogger und lässt es sich gut gehen
Ich schau mal ob ich das Fr hinkriege zum Stammi.
Siehe Signatur, der hat Winterschlaf, habe ihn heute nur schnell rausgeholt um das zu testen und ihn eben zu waschen.
Nu hängt er wieder brav am akkujogger und lässt es sich gut gehen
Ich schau mal ob ich das Fr hinkriege zum Stammi.
Klar warum nicht, akutell steht der Bomber eingemottet in der Garage. Was haste den vor ?
Wenn ich vorher bescheid weiß, mott ich ihn aus
Ich werde mal den Eduard anschreiben. Mal sehen ob er dann wenigstens antwortet
Schade
Nein es schaltet sich bei mir nichts mehr um, bleibt immer auf S bzw M wenn einmal der Hebel drüben war. Kannste schalten was du willst.
Schade, ich dachte es wäre ausgereifter.
Sooo habe es heute endlich mal geschafft mein Steuergerät wieder einzubauen. Habe es seit mitte ende Dez hier liegen.
Natürlich direkt eine Probefahrt gemacht: Fazit
Das hier so oft beschriebene brummen habe ich leider auch, und zwar so extrem das ich dachte mir zerreisst es den Karren.
Okay soweit so gut, doch was mich am meisten stört ist, das wenn die WÜK zumacht mein Getriebe automatisch im KI auf S schaltet und so auch die Gänge ausfährt.
Soll heißen auf der AB schaltet er nicht in den vierten bzw fünften, so wie eigentlich auf D.
Hinzu kommt das wenn ich dann meinen Wahlhebel auf S bzw M schalte und dann selbstschalte, und dann wieder zurück auf D stelle, bleibt er in dem M Modus.
Erst wenn ich an einer Ampelstehe verschwindet das S bzw M Symbol und er ist wieder im D Modus, bis die WÜK schließt.
So wie es aktuell ist kann es nicht bleiben.
Was ich aber zugeben muss wenn die WÜK drin ist und ich so um die 80 - 90 kmh fahre, und dann voll aufs Gas steige, ist es sehr angenehm.
Mein alter Herr und ich spielen mit dem Gedanken uns einen zukaufen.. Arbeitskollege von ihm verkauft einen... *Sabber*
Immer noch ???? Worauf wartet ihr ? zuschlagen !!!
Also nen 1er würd ich auch gern haben, so als entspannung zum basteln. Wenns ginge nen GTI ach das wäre ein Traum
Schlauch ?
Also so eine Beschreibung ist sehr sehr ungenau. Da können wir ja alle nur raten.
Ein Tipp schau doch einfach mal selbst in den ETK, da siehst du direkt welchen Schlauch du brauchst.
Und dabei stehen auch die sogeannten Artikelnummern, dann kannst du den direkt beim bestellen
Najo das Mittel bzw das Ergebnis habe ich selbst gesehen, und war echt überrascht da ich skeptisch war.
Und Tornador da hätte ich auch drauf kommen können, hab ja selbst eine. Was besseres gibt es nicht !!!!!