Ansonsten um schnell zu helfen, abschließen und dann die Batt abklemmen. Also quasi als Weihnachtslösung, bis du Zeit hast nach zu sehen.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Sorry aber die 21seiten wollte ich mir wirklich ersparen!
Also ich hab mich an die Jungs hier gehalten und von dem Rahmen den ihr erwähnt sehe ich bei denen ehrlich gesagt nichts!
http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=mJkfdqSP1OA
Sie zeigen allerdings auch nicht wie das klimateil eingebaut wird und das wiederum macht mich bisserl stutzig
Achso und dann ist es einfacher ein neuen Thread aufzumachen ?
Sorry manchmal verstehe ich sowas nicht wirklic
-
nein, es soll ja aus der entlüfterschraube rauskommen
-
warum bin ich in der auswahl ?
war in letzter zeit doch ziemlich inaktiv, aus privaten gründen.aber trotzdem danke schon einmal an alle !
Sagt Dir qoutenschwarzer was ?
-
schicker focus,aber halt kein bmw...mfg
Schickes Ding, bin auch auf mehr Fotos gespannt.
-
KW sensor legt definitiv einen fehler ab.
nockenwellensensor auchWollte mich nur kurz einmischen
Die Nws legen nicht immer einen Fehler ab, ich hatte nun 3 Motoren wo das der Fall war, also sie waren defekt, aber nicht im FS abgelegt.
Nun Btt
-
Nein, keine legale Chance. Selbst auf illegalem Wege ist die EIntragung anzweifelbar, wenn Du auf den richtigen Cop triffst -> Anzeige, Austragung der Eintragung und der Prüfer bekommt auch noch eins aufn Sack.
???? Verstehe ich nicht, ich hatte beides eingetragen, ohne Probleme. Also nix illegales.
Bin zum Tüv und der hats direkt eingetragen. Und warum sollte das denn Verboten sein, meiner ist nicht wirklich lauter geworden.
Habs schon oft gehört, das das nicht gehen soll.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Jau wollts nur genau wissen, ob das jetzt die richtige Adresse ist.
400km geht ja noch.
-
Alles klör danke sehr !