Die abgenudelte Kiste ist genau so gut in schuss wie deine, fast alle Teile neu. Weißt du ja selbst soo nun wieder BTT
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Soorrry für OT:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL 26k für nen E46 Muahhaha
Dann verkaufe ich meinen für 45.000€
-
Hehehe bei mir siehe etwas weiter oben, Blindflug.
Vielleicht bietet Manu dann ja nen Forumspaket an. So wenn wir 100 Streuscheiben zusammen bekommen macht er es für ein Euro pro Stück
-
Ne Drehzahlprobs überhaupt nicht, nur halt das Vanos rasseln.
Und da er schon 150000km runter dachte ich, machste die Vanos komplett neu.
Hatte mal Drehzahlprobleme, deswegen habe ich die NWS und den KWS erneuert. Danach war ruhe.
-
Ich würde erst die NWS tauschen.
KW Sensor = Kurbelwelle
Falls intresse besteht habe noch 2 NWS einlass sowie auslass.
Waren nur 10km zur Probe verbaut. Aber wenn alles weitere per PN
-
-
Mensch Cid warum bist du nur 500km entfernt, dann hätte ich ne super Idee, du hilfst mir bei dem Ambilight und ich dir bei der Vanos
-
Soo ich habe nun ca 200km mit der neuen Vanos runter und wollte euch ein Fazit mitteilen: Kurz ausgedrückt, WAHHHNNSSIINNNN !!!
Was die Möhre aufeinmal für ein Drehmoment an den Start legt, und das trotz der Opamatik
Also was mir auffällt das nun mein DSC viel mehr zu tun hat, habe eine Ampel die liegt in einer leichten rechts Kurve, früher konnte ich immer wenn ich wollte das Pedal ins Bodenblech pressen, er fuhr gesittet los.
Aktuell wenn ich das mache, schnürt ihr mir den Sack zu und DSC sagt " ne ne ne so mal nicht " zu mir.Dann gerade noch den Test gemacht, leicht nasse Fahrbahn, an der Ampel DSC aus und extra mal Vollgas und siehe da hinten fängts an Durchzudrehen.
Also das hätte ich nie gedacht das es sooo extrem wird.
Kann es also nur empfehlen
-
Huuuuiiii nen schicken "dicken" hast du da.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei weiteren Umbauten, denn es gibt immer was zu tunen
-
OEM nennt man immer die "originale" oder "von Haus aus" trifft's wohl ganz gut.@ Sting ich weiß was OEM bedeutet, das war eher erotisch ähm ironisch gemeint
daniel klar kannste gerne machen.