Beiträge von Pitschegugg

    Hallo Leute , war schon ne ganze Weile nich mehr on ,doch jetzt brauch ich dringend Euren Rat!Passen Originalaluräder von einem &er (E63 glaub ich) IS14 8x18 auf meinen E46 ? Könnt die Räder wirklich Schnäppchenmässig erwerben!Ich hoff jemand kann mir das schnellsten checken!Danke im Vorraus Ich zähl auf Euch !


    gruss Pitschegugg

    Danke erst mal,aber da ich ja nicht auf gut Glück gekauft hab und den Kabelbaum drin hab (MK3 plus BM 54 Plus Bordmonitor usw,müsste der Abzweig (X1184 oder so)doch da sein-is er aber nicht und das Teil :keine Rückgabe möglich,was für Möglichkeiten meinst Du,natürlich mit dem Original Kit !Gruss :D

    Hi alle miteinander,
    bin mal wieder am basteln!Da mein 6fach Wechsler den Geist aufgegeben hat dacht ich mir komm kauf Dir doch den Originalen Auxin Bastelsatz beim (-: 50Eudollar)und mach das mal richtig Original wie mein Navi auch!Gesagt getan-leider fehlt mir nun bei dem Kabelnachrüstsatz für mein Navi der entsprechende zurückgebundene Stecker (Bj.2001?)X1184oder so!Dann ist mir aufgefallen,dass die Belegungspins vom CD Wechsler den gleichen Farbcode haben wie das Auxilary Kabel(w/b,w/r w/br)haben!Schnell umgepinnt und angesteckt nix wars!Vorn am Bordmonitor (4:3 mit MK3 und BM54)passiert bei Betätigung der MODEtaste nichts ?( !Es erkennt kein AUX :cursing: ! Hat jemand ne Idee wie ich das am besten lösen könnte :thumbsup: !Gibt es die Möglichkeit das Signal im Hauptkabelbaum einzuspeisen?
    Ich hoffe auf schnelle Antworten,da ich nur ungern diese Gewinnradiosnopsender höre :thumbdown: !
    Vieln Dank für Eure Hilfe im Vorraus

    Hi mal,
    also wenn Du Dir die Arbeit schon machen willst ,egal ob 16:9 oder 4:3 Monitor,würde ich Dir doch empfehlen ,da Du sowieso den Kabelbaum von vorn nach hinten ziehen musst und das halbe Auto danach zerlegt und wieder zusammengebaut werden muss,die Komplettlösung zu wählen ,alles andere ist glaub ich nicht unbedingt rentabel,da Du auch mit dem jetzigen Radio nur "Radio"hören kannst,und so ist das auch nachher so-für was dann der Monitor?Das der mal drin ist??
    Am besten Ebäää klicken-Navirechner MK3 Radiomodul BM54 Kabelbaumnachrüstsatz E46 Navi Prof und zu guterletzt den Monitor 4:3(günstigste und beste Lösung derzeit)!Wenn Du willst bekommst natürlich noch weitere Informationen zum Einbau!Evtl EBA kann ich Dir zuschicken und natürlich die ganzen Erfahrungswerte von meinem eigenen Einbau!
    Also bis dann Pitschegugg

    Hallo ,ich bin froh auf dieser Seite gelandet zu sein und mit nur einer Sucheingabe jemanden gefunden zu haben der mir hoffentlich weiter hilft!Folgendes Problem:
    E 46 Touring-grosses Navi- classic Telefon(MOTOROLA)wie bei Drmulthc-leider ausgebaut-keine Telefonvorb. verbaut!Welches Kabel benötige ich nun um 1. die Ejectbox anzusteuern ,dann das Sende-/empfangskästchen und zu guterletzt das GSMinterface?Könntest Du mir vielleicht eine Einbazuanleitung mit der Teilenummer des Kabels besorgen,welches Du an Dein Navi angepinnt hast!Ich bin schon von Pontius zu Pilatus gerannt alles nette Freundliche,keiner wollte oder konnte mir weiter helfen!Ich hoffe mein Maerthyrum hat jetzt ein ENDE!BITTE BITTE BITTE BITTE