Beiträge von Büni

    Sorry für die Verspätung jungs,


    hab mich schlau gemacht undzwar sind die Felgen 8Jx17, ET20, Tragfähigkeit:91, Grösse: 225/45R17.


    Ich hab Zentrierringe vom E90/E91 noch drauf kann das deswegen sein ?


    Es schleift auf beiden Seiten bei irgendwelchen Huppeln ja und so wie ich es erkennen konnte am an der kleinen Kante am Innenkotflügel sprich Radkasten, was den Anschluss zur Heckschürze hat wie "mazdamax" unter anderem schon sagte...


    http://img511.imageshack.us/my.php?image=5fac1.jpg


    Trotzdem ist es ja normalerweise eine Standartgröße meiner Meinung nach. Ich wollte den Wagen ja noch einwenig Tieferlegen da kann ich das ja mal radikal abschminken.


    Also Fahrwerk und alles ist total Standart, hoffe ihr erkennt so in etwa was es sein kann !!!!




    Dank euch nochmal für den ganzen Beiträge war, wirklich beeindruckt das soviele geschrieben haben, DANKE :thumbsup:

    Schönen guten Tag ihr Lieben,



    ich hab jetzt seit Mittwoch 17"Zoll Felgen drauf mit Standartgemäß 225/45-17 Reifen und wenn jemand hinten sitzt oder ich extrem in die Kurve gehe berühren die hinterreifen den Radkasten also meist der hinten Rechts, woran kann das den liegen ich mein das ist doch eine ganze normale Standartgröße!


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir behilflich sein würdet...Achja Reifen sind Firestone Firehawk drauf !



    MfG
    Büni

    Der reifen kam gott sei dank davon...
    Das mit dem Schweller ist ja überhaupt kein Thema jedoch mit der Karosse das macht mir schon bedenken!
    Wenn man die hintere Tür aufmacht ist garkein problem alles ok tür auch und alles jedoch merkt man schon wenn man es aufmacht das es da leicht eingedrückt ist, man könnte drauf hämmern und es ausbessern das ist kein ding aber das was der schweller bedeckt also dahinter sozusagen da siehts echt beschissen aus um ehrlich zusein hoffe das kriegt man hin fahre mal am Freitag in die Werkstatt...
    Dank euch

    Zahlt das meine Teilkasko versicherung mit 150€ Selbstbeteiligung ? Was soll ich denen den sagen das ich gerutscht bin oder das mir jemand im parkenden zustand reingefahren ist und ich es erst am morgen gesehen habe :D haha
    Soweit ich weiss klappt sowas doch nur bei Vollkasko....

    Servus Jungs,


    bin soeben mit dem Dreier mal schön gerutscht bei dem tollen Wetter...
    Mal gegen einen hohen Bordstein geknallt und schon ist der Schweller am Arsch+die untere Seite also der Rahmen ist eingedrückt unter der hinteren Tür rechts !
    Kann man das wieder in Standsetzen und wie Teuer wäre das ungefähr !?!?
    Den schweller hab ich provizorisch wieder dran gesteckt aber der ist total am arsch also würde ich gerne einen neuen kaufen und dranklatschen, muss dann der Rahmen dadrunter wieder rausgedrückt werden ?
    Ist der Schweller nur mit Clips befestigt also kann ich es komplett rausziehen und den neuen dranclipsen oder wie man es auch nennt ?
    Jungs ich hab so pech mit dem wagen seit 2monaten...ich weiss echt nicht weiter ich hab kein Cent mehr nachdem DPF einbau und jetzt sowas, ich krieg die kriese bei meinem SCHEIß AZUBI GEHALT......ich könnt heulen haha :D da muss der Papa wiedermal helfen !!!



    DANKE EUCH ALLEN WIRKLICH SEHR

    So siehts aus TRUECUTT !


    Ich wohn mitten in FRANKFURT AM MAIN aber echt mitten drin statt nur dabei haha deswegen muss ich mir einen anlegen undzwar das bis Juli wenns geht da ich da sowieso zum Tüv muss und der Vorkat jetzt so provisorisch drangeschweißt wurde!
    Und mit einem Azubi Lohn von 500€ kommt man nun nicht weit, hab schon diesen Monat alles wiedermal für den Wagen ausgegeben :D aja wer schön sein will muss Leiden ne...


    Aufjedenfall gehts jetzt drum wo ich es am günstigsten uns besten eingebaut kriege !
    Also soll ich zu BMW gehen 825€ und 330€ vom statt zurück macht = 495€ das pack ich schon noch :D
    Ich muss es ja

    Grüßt euch ihr süßen,


    so hab heute mal die Bremsen und Koppelstangen wechseln lassen alles wunderbar, jedoch ist mein Vorkat am arsch der rasselt ziemlich von innen!
    Nun habe ich mir überlegt direkt den Partikelfilter einzubauen, da es sowieso der Vorkat ist der dann gewechselt werden muss...
    Ich wohne in Frankfurt am Main und weiss nicht wo ich es hier komplett dranbauen lassen kann !!!
    Könnt ihr mir da vllt helfen wo es am besten in Frankfurt oder Umgebung ist wo der Preis auch stimmt ?!
    Und wie Teuer wird das den Ungefähr komplett mit einbau und alles, wieviel krieg ich dann vom staat wieder ?
    Dank euch..



    MfG
    Büni