Ich bräuchte mal euren Rat....

  • Zitat

    Original von Benny the Beemer
    Das find ich schon heftig mit der Vollkasko.
    Ich bezahl im ganzen für meinen um die 700 für VK und Hpf.
    Gut meine Prozente sind warscheinlich auch n bisschen anders, aber trotzdem ist das n ganz schöner unterschied.


    gut, ich zahl auch viel weniger wie der oben genannte preis...


    also hab heut mit meiner Versicherung Telefoniert und der meinte nur so, ganz genau kann ers mir nid sagen, aber über 1000€ sinds auf keinen fall..


    er rechnet so mit 800€ ca.

  • Da wäre ich vorsichtig, lieber einmal mit den exakten Daten Nachfragen bevor das böse erwachen kommt. Wir hatten sowas mal bei einem Wagen meiner Frau, da war der Spaß nacher doppelt so teuer :evil:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat der Durchlade Funktion oder zumindest nen Skisack? Meine Limo hat nämlich gar nix, hab ich ehrlich gesagt beim Kauf überhaupt nicht drauf geachtet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hav
    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat der Durchlade Funktion oder zumindest nen Skisack? Meine Limo hat nämlich gar nix, hab ich ehrlich gesagt beim Kauf überhaupt nicht drauf geachtet :rolleyes:


    danke für den hinweis:


    jap, er hat "Durchladeklappe"

  • Tja da kann jetzt jeder was anderes erzählen:


    Andere Versicherung
    Andere SF-Klasse
    Anderer Tarif
    Andere Vergünstigungen (z.B. Beamter)
    Sonstiges


    Ich hab z.B. freie Werkstattwahl und Schutzbrief sowie einen Ansprechpartner ;)

  • Zitat

    Original von hav
    Sehr gut Margerine ...


    Gib bescheid wenn du ihn gekauft hast :D


    jawoll, halte dich/euch aufm laufenden...


    hab gestern angerufen, der BMW steht noch...


    werd ihn mir am 10.Januar anschauen und Probe fahren... und dann, wenn er mir gefällt direkt kaufen *ggg*


    mfg
    Jens

  • Nicht das es dir so ergeht wie mir...
    Ich hab mir 1-2 Monate lang einen 330i bei meiner BMW NL angeschaut und in diesem Zeitraum versucht mein (damaliges) Auto von Privat zu verkaufen.
    War dann Sam. nochmal bei BMW und hab ihn mir angeschaut, wie fast jede Woche :D
    Nachmittags kam jmd. vorbei wg. meinem Auto und hat ihn auch gleich gekauft. Ich dann gleich Montag nach der Arbeit zu BMW und wie irre rumgelaufen weil der 330er da nicht mehr stand... dann einen Verkäufer gefragt und der sagte mir "den haben wir Heute Früh verkauft" :8o:


    ... Naja, habe dann ein paar Wo. später beim gleichen Händler einen vergleichbaren 325i gefunden, welchen ich jetzt fahre :)

  • Jepp ich würde mich da beeilen, Schnäppchen stehen meist nicht lange ;)


    Ging mir fast genauso, mein Coupé stand ewig beim Händler, dann wollte ich es kaufen und es war quasi schon verkauft :(


    Glücklicherweise hat sich der Käufer kurzfristig doch umentschieden :D


    Das war ein Kampf :D