müsste IGO drauf sein, man kann aber alle anderen auch benutzen.
Besteht denn nun Nachfrage?
müsste IGO drauf sein, man kann aber alle anderen auch benutzen.
Besteht denn nun Nachfrage?
1. peijn mit DVB-T
2. Neco mit DVB-T
3. pernoid mit DVB-T
4. Imola-330ci DVB-T
bitte weiterführen...
die kommen aus China Shenzhen,
werden soweit ich weis mit der aktuellsten software geliefert. Mitlerweile kann man sogar Android 2.2 draufmachen
so nun hat es endlich geklappt
Preis wird bei 10 käufern bei 580€ inkl Dvb-t liegen, bei 20 käufern liegen wir bei 540€. inkl. Zoll und Versandkosten.
Die bezahlung muss bis zum 20.06.bei mir eingegangen sein, da ich es spätestens zum 26.06 bezahlen muss.
Jeder der bezahlt hat bekommt eine Proformarechnung das es bezahlt ist, wenn die Geräte da sind werden die mit einer normalen Rechung und 24 monate Garantie ab Lieferdatum versendet.
Das Angebot bezieht sich erstmal nur um die E46 version.
gegen einen aufpreis von 80€ kann man noch den 3G Internetstick dazubestellen.
Lieferdauer würde ca 3 wochen dauern laut Lieferant.
Bezahlung per PayPal, Geld im Paket, oder persönliches Treffen im Kölner Kreis
bei weichem lack 3M und bei hartem lack wie bmw, audi, Mercedes MENZERNA
das ist ja eine schreckiche arbeit.... die 3M folie besitzt Luftkanäle und sowas wäre eigentlich UNMÖGLICH...
wenn es jemanden interessiert, mache folienarbeiten wie beschriftungen, aufkleber, scheibentönungen und folierungen
das problem habe ich an meinem auto auch.
man braucht also nur die Rechte Förderpumpe?
hallo,
ich fahre die felgen auf meinenm cabrio mit rundum 235/35 musste hinten nur bördeln
hi,
hab ne casio exilim EX-FC100 da, unbenutzt nur einmal geöffnet zum probieren.
Liegt leider wegen fehlkauf im schrank rum.
kannst es für 80e inkl versand haben.
ist so ne high end kamera kannst ja mal googeln
verstehe gar nicht warum der so rumjammert, die folie für die heckscheibe kostet doch ca. 20€. Dafür hat er aber einen erfreuten kunden, der ihn auch weiter geben würde. Aber so hat er die ARSCHHHHKARTE
sei stur, geh hin und sag ihm das du es anzeige wegen betrug machen würdest und rauskommen lässt das er tönungen über TK macht...
dann ist die kacke bei ihm am dampfen