An dem Siebdruck haftet die Folie leider nicht richtig, daher siehst auch so scheisse aus.
der Obere teil iust fast schon normal, hätte es aber besser machen können indem er es von außen erhitzt und von innen rakelt
Beiträge von imola-330ci
-
-
HI,
kannst dich ja gerne melden wenn du eine Professionelle Aufbereitung möchtest.
Wenn du einen Carport oder Garage hast, kann ich es auch bei dir machen.Wenn natürlich der Wohnort in Lindlar bei Bergisch Gladbach richtig ist, ansonsten in Bergisch Gladbach-Refrath
-
wo kommt er denn her?
-
ich benutze einen von THOMAS...
brauchst folgende sachen:
Allzweckreiniger z.b Meguiars All Purpose Cleaner
Bürste
Eimer
Warmes Wasser
Sauger
Sprühflasche mit APC 1 teil reiniger 9 teile Wasser mischungEimer mit warmen Wasser füllen und nen schuss reiniger rein damit etwas schäumt, Sitze einsprühen und schön bürsten.
Anschließend absaugen.... -
ich habe mir vorgestern von MAF Luftmassenmesser bestellt, sind von SIEMENS / VDO und 2 Jahre Garantie für knapp 170e
-
jack klar, kannst dich gerne melden. Neco hat meine Nummer.... Folierungen, Scheibentönen, Aufbereitung und Autoglas
-
soso ich habs poliert
die fotos kann ich erst morgen reinsetzen, aber ihr werdet den ja eh live sehen. Würde gerne kommen aber muss leider arbeiten
-
Hi jungs
und das ist meiner
http://www.myvideo.de/watch/65…fanlage_Sonderanfertigunghabe ich bei F&F Overath machen lassen, msd und vsd ersatzrohr.
für nen gutes angebot würd ich die auch komplett abdrücken
-
wieso ist denn der koferraum so klein? ist das normal bei coupes?
mein kofferraum vom dachlosen ist ja wesentlich größer
-
meiner macht bei 160km reichweite schon macken. irgendwie bekommt er unter 1/4 tank keinm sprit... bmw konnte nicht sagen was es ist