Beiträge von Straubinger

Servus Peter,

erstmal herzlich WILLKOMMEN.

Dein erstes Problem ist Dein Grundmodul dieses muss ersetzt werden, aber da wirst Du in der Such einiges zu finden.
    Dein zweites Problem kann die Kupplung sein, kommt drauf an wieviele KM Dein E46 schon runter hat, oder wer diesen E46 vorher gefahren ist.

Gruss Straubinger

Servus E46 Gemeinde,

ich muss mich wohl entschuldigen, weil ich in der letzten Zeit sehr wenig bis garned online war, aber einige User hier haben auch so den Weg zu mir gefunden und Ihre Hilfe bekommen.
    Ab jetzt hoffe ich bin ich wieder regelmässig online.

Gruss Straubinger

PS: Ich beantworte keine Fragen zur Codierung bzw. BMW-Software.

Servus ED878,

das es diese Werte gibt weiss ich, aber das diese NED funktionieren solltest Du in betracht ziehen, denn es ist und bleibt ein RELAIS was man ned codieren kann.

Gruss Straubinger

ist bei mir auch das gleiche, der läuft so für ca. 2-3 sekunden nach. hab mich damit aber noch nicht so beschäftigt :)

Falsch, der Lüfter dreht genau 16 min nach bis der BMW komplett in den schlaf geht und er fängt wieder an sowie man des Fahrzeug aufwacht, des kann zum Beispiel des öffnen einer Tür sein, oder einfach nur beim entriegeln der ZV.

Ich empfehle diesen kleinen Lüfter ab und an mal zu reinigen, denn er zieht staub an und verdreckt so sehr schnell, wer seinen PC Lüfter ab und an mal reinigt kennt des.

Gruss Straubinger

Super süüüüüß. Ich liebe Schäferhunde :love:
    Als ich noch ein Kind war hatte ich den großen Traum mir später einen Schäferhund zu holen. Bald wird es bei mir auch soweit sein denke ich. 8)
    Aber ich bin auch sehr begeistert von Kangal. Mal sehen was es wird, etwas Zeit zum entscheiden habe ich ja noch. :)

Servus BMWPower,

auch ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen und für mich war klar es kommt auch mein eigener irgendwann.
    Ich muss aber auch gestehn das es schwierig ist einen guten Züchter zu finden, und ich musste lang suchen.

Gruss Straubinger