Beiträge von Straubinger

Hi,

@ Straubinger,
    was kannst du den noch so alles machen außer die Blinker leuchten lassen beim Zu/Aufsperren? Gibts da irgendwo eine Liste was so alles möglich ist oder so?

Ich wohne im Raum FRG (Grafenau) - wär nicht so weit weg von dir :D

Servus V-Pixel,

ich lassen mal hier den User Eggelstone den vortritt, denn bei ihm hab ich alles mögliche codiert.

Dann zähl mal auf Börni, mal schaun ob Du noch alles weisst :lol:

Gruss Straubinger

Servus Börni,

aber Deine Codierung geht weit über die Car-und Keymemory hinaus.Und auch in meinem Heimatforum haben alle Probleme mit dieser Art Codierung, weil es keiner kann. :thumbsup:

Dann wünsche ich Dir weiterhin sehr viel spass damit und ein frohes Auffallen. :bmw-smiley:

Gruss Straubinger

Servus Benman82,

des sind ja eine ganze menge Probleme, aber sicher bin ich mir ned.Ich würde hier auf des Zündanlassschalter tippen, natürlich sind solche Ferndiagnosen immer sehr schwierig, aber des wäre mein Tipp.

Natürlich kannst Du gern bei mir vorbei schaun, dann sollten wir Dein Problem lösen können.

Gruss Straubinger

das dachte ich mir :rolleyes2: Alles was toll ist kostet Geld :traurig2: Dafür ist es ein Hobby :thumbsup: Muß ja nicht von jetzt auf gleich! Hat ja Zeit! Aber super das es funzt! Halt uns auf dem Laufenden!

Gruss Marco

Servus Grüni,

in anbetracht das ein M3 Kombi in einem "normalen" E46 funktioniert, wäre es mir der Aufwand wert, denn dies ist ja eigentlich den M3 Fahrern vorenthalten und auch die zahlen für solche schönen extras nur halt ein bissl mehr.

Wenn alles so funktioniert wie ich mir des vorstelle, dann wirst Du wohl kaum noch an ein M3 Kombi drankommen, denn bei BMW musst Du Deinen Fahrzeugschein vorlegen um ein neues zu bekommen und im E*ay hab ich gestern ein M5 und zwei M3 gefunden und dieser Trend zeigt das in absehbarer Zeit die Kombi´s zum teuren Kult Objekt entwickeln werden.

Gruss Straubinger

Servus Beck21,

ja des geht in Ordnung, aber ich bitte Dich mich vorher kurz zu errinnern 0178 / 39 88 787.Ich lege Dir eins auf seiten.Aber keine Angst wenn hier noch eins benötigt wird, dann organisiere ich wieder welche bis dato.

Aus welcher Ecke kommst Du? - gern auch per PN.

Gruss Straubinger